Hallo!
Durch den zerbombten KB würde ich gerne die Frage in die Runde stellen: echter Stempel Saarbrücken 3 oder alle Stempel bilden eine kreative aber unechte Einheit?
Das Stück macht allerdings einen recht vertrauenswürdigen Eindruck.
Vielen Dank
uposta