Stempel
Hier geht es vorrangig um alle Arten von Stempeln, ob mit oder ohne Marken.
-
-
-
OPD Schwerin 1918 -1932 20
- Briefmarkentor
6. September 2017 um 21:26
- Briefmarkentor
26. September 2017 um 13:13
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 6,3k
20
-
-
-

-
Stempel-Schau 11
- thjohe
18. Juni 2008 um 16:57
- thjohe
20. Juni 2008 um 20:04
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 6,3k
11
-
-
-

-
Maschinenstempel Wien 3.Reich 7
- Stamp_Charly
6. April 2011 um 14:56
- Stamp_Charly
25. April 2011 um 18:17
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6,2k
7
-
-
-

-
Maschinenwerbestempel der Briefzentren 24
- Vichy
11. Juni 2010 um 18:26
- Vichy
18. Oktober 2010 um 17:25
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 6,2k
24
-
-
-
-
H-Bl 10 mit Bielefelder Stempel aus 1961 16
- Philatelix
13. April 2020 um 20:45
- Philatelix
16. April 2020 um 20:11
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 6,1k
16
-
-
-

-
Rundfunkstempel? 19
- Bios
9. Januar 2008 um 22:00
- Bios
14. Januar 2008 um 12:03
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 6,1k
19
-
-
-

-
Welche Stempelfarbe? 14
- asmodeus
2. März 2006 um 12:44
- asmodeus
14. März 2006 um 23:06
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 6k
14
-
-
-
-
Wer kann bei Grossbritannien Stempel weiterhelfen ? 24
- wolleauslauf
4. Oktober 2020 um 08:25
- wolleauslauf
11. Oktober 2020 um 20:38
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 6k
24
-
-
-

-
Werbestempel--akzeptabel? 22
- Carolina Pegleg
29. Juli 2006 um 17:49
- Carolina Pegleg
29. April 2007 um 15:45
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 6k
22
-
-
-
-
Kann der Ort identifiziert werden? 24
- Michael D
16. November 2009 um 19:39
- Michael D
25. November 2009 um 21:38
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 6k
24
-
-
-
-
Stempel der Postorte am und im Kaiserstuhl 34
- hubtheissen
14. März 2023 um 19:26
- hubtheissen
5. Juli 2023 um 17:38
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 6k
34
-
-
-
-
Stempelstellen der Deutschen Post 13
- BranVanLutter
10. September 2006 um 09:55
- BranVanLutter
28. September 2014 um 14:00
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6k
13
-
-
-

-
ERP Marshall-Plan-Zug 16
- kartenhai
14. Juli 2020 um 22:14
- kartenhai
2. November 2020 um 22:15
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5,9k
16
-
-
-

-
echt oder Falsch? Marx-Stempel DDR 6
- Lumpus2000
27. Januar 2010 um 17:57
- Lumpus2000
30. Januar 2010 um 17:03
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,8k
6
-
-
-
-
Stempelkunde Leipzig 14
- ritter leopold
19. März 2020 um 10:44
- ritter leopold
22. März 2020 um 15:26
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 5,8k
14
-
-
-
-
Wertbeeinflussung durch Stempel allgemein 17
- Hobbyhistoriker
25. August 2012 um 22:34
- Hobbyhistoriker
26. August 2012 um 19:06
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 5,8k
17
-
-
-

-
Sammelnswertes Frankit 19
- thjohe
6. Februar 2009 um 16:14
- thjohe
9. September 2010 um 17:21
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 5,8k
19
-
-
-

-
Werbestempel: Philatelie: Postwertzeichen bilden 4
- kartenhai
30. November 2018 um 14:31
- kartenhai
1. Dezember 2018 um 09:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,7k
4
-
-
-

-
Falschstempel DDR? 16
- Danielmünster
23. April 2014 um 21:42
- Danielmünster
7. September 2014 um 11:48
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5,7k
16
-
-
-
-
Was für Stempel, Frei lt. Aversum? 11
- Zachen
3. Oktober 2007 um 16:45
- Zachen
23. Dezember 2009 um 22:24
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,7k
11
-