Hallo liebe Forum-Freunde,
die meisten von euch werden wissen, dass mein "Herz" für die Dauerserie Frauen der deutschen Geschichte schlägt. Vielen unbekannt dagegen ist mein zweites Steckenpferd: die Maschinenwerbestempel (MWSt) der Briefzentren (BZ).
Dieses Sammelgebiet ist wohl bei den meisten Sammlern sehr unbeliebt.
Ich habe die Idee einen eigenen Thread zu eröffnen, da in diesem Forum im Moment kaum etwas über MWSt zu finden ist.
Ein Traum für mich wäre es; alle je verausgabten Werbestempel zeigen zu können. Eine Einteilung nach Jahren wäre hier vielleicht am sinnvollsten um nicht zu unübersichtlich zu werden.
Bevor ich jedoch solch ein Mammutprojekt starte, wollte ich euch um eure Meinungen bzw. Anregungen bitten.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Vielen Dank der Vichy.
(PS: bitte nicht nur "find ich blöd" schreiben....! Danke ;))