Auktionsende: Montag, 1. Aug. 2016 -- 19:51 Uhr
Tippende: . . . Montag, 1. Aug. 2016 -- 07:51 Uhr
Jesus: 255€
Auktionsende: Montag, 1. Aug. 2016 -- 19:51 Uhr
Tippende: . . . Montag, 1. Aug. 2016 -- 07:51 Uhr
Jesus: 255€
Wer so etwas haben möchte und dafür 10* 64.90€ zahlen möchte der soll dies gerne tun. Wer noch nicht mitbekommen hat, dass es sich dabei um Schrott handelt, den kann ich als Münzsammler nicht ernst nehmen. Die Masche scheint ja offensichtlich zu ziehen ansonsten würde so ein Kram nicht verhäuft hergestellt werden. MDM wird schon abschätzen können dass sie nicht auf 10.000 entwerteten 20€ Münzen sitzen bleiben.
8% ..... heftig...
Ich kann nicht mehr.... seh sehr seltene und teuere Briefmarken...
seh sehr geile Aultion!
Und der fehlende Accent von "Philatélie"...
Hallo gutdrauf...
geil! Habe mir bei Ebay auch ein paar I&T FDCs bestellt, aber da sind andere Bildchen links drauf, insofern hätte ich Interesse....
würdest du mir die verkaufen?
Gruß Jesus
Hallo Leute,
dank eurer tatkräftigen Mithilfe habe ich mein Ziel vorerst nun fast erreicht.
Dafür erst mal ein dickes DANKE!
Mir fehlen nun noch von den scheinbar seltenen Marken der I&T Serie, der 150 und 160 Pfg, folgende Mengen.
150 : 37x
160 : 10 x
Alle anderen Werte habe ich mittlerweile 64x, viele davon sogar über 100x.
Es wäre echt geil wenn jemand doch noch was davon in seiner Doublettensammlung hat die er nicht mehr braucht und mir vermachen könnte... ? Gegen Tausch, Geld... wie immer.
Gruß Jesus
Hier hier *schnipp*
Hallo Mark,
wie sind die versch. Werte denn in etwa verteilt ? Gleichmäßig ?
Gruß Jesus
Kann man pauschal nicht sagen, es gibt Briefmarken die sind postfrisch 1 Euro wert und gestempelt 100, genauso aber umgekehrt.
Gestempelte Marken sind idR. mehr wert als postfrische wenn sie nur kurz in Umlauf bzw. gültig waren. Dies kommt in Inflations und Kriegszeiten vor.
Ungestempelte Marken sind meist wertvoller bei sehr alten Marken.
Aber wiegesagt pauschal kann man es nicht sagen.
Heutige Marken sind laut Michel Katalog, zb die aktuellen BRD Marken, gestempelt und ungestempelt gleichviel wert, was ich etwas seltsam finde.
Die Marke hat doch ein Quadratsignum "echt im Block geprüft". Die war dann bestimmt damals noch im 4er Block, der Stempel wurde als echt geprüft, alle 4 Marken bekamen ein Quadratsignum und wurden dann getrennt.
Hier mein schönster Bahnpost Stempel:
Und noch ein paar einfach nur so Stempel ohne Marken.
Hallo an alle,
sehr schöne Stempel die ihr da zeigt. Ich bin auch ein richtiger Stempelfreund geworden und sammle seit einigen Wochen besonders schöne Exemplare die ich euch mal zeigen will.
Besonders interessant finde ich den Stempel aus Eydtkuhnen , Löbejün, und der rechteckige Marienweder.
Gruß Jesus
Hallo,
habe das eben bei ebay gesehen und dachte mir ich zeige es dir mal.
Ich sehe zwar nur ein Randstück aber wenn du generell Bauten sammeln willst ist das villeicht ganz interessant.
Gruß Jesus
Das Stück habe ich letztens bei Ebay gesehen, ging für 80 oder 90 Euro weg, ist das zufällig die gleiche ?
Bin mittlerweile übrigens auch mit dem DS Fieber infiziert.
Danke für eure Antworten
Hallo Bettina,
kann dir die Seiten aus dem 2005/06er Katalog zumailen bei Interesse.
Habe die kürzlich für jemand anderen eingescannt.
Gruß Jesus
Hallo,
habe letztens bei ebay einen interessanten Saar Brief gesehen:
Laut Verkäufer aller Wahrscheinlichkeit nach der Brief eines Sammlers an sich selbst. Klingt glaubwürdig.
Jetzt hab ich eben das hier gesehen :
Gleiches Schema, gleiches Stempeldatum, aber anderer Verkäufer und leicht andere Position des R-Aufklebers. Also ein zweiter Brief dieser Art.
Da stellte sich mir die Frage : Was ist eher wahrscheinlich, hat der Herr Willibald Becker mehrere solcher Briefe verschickt oder hat da jemand ganz klug mit nem Stempel irgendwann aus zig wertlosen postfrischen 206-225 Sätzen schöne Briefe gebastelt, die heute für 35 Euro bei ebay weggehen?
Würde gerne eure Meinung dazu wissen, denn ich würde bei dem zweiten Brief der noch läuft, gerne mitsteigern, falls ihr in nicht als bedenklich einstuft.
Gruß Jesus
Wenn kritisieren, dann wie es sich gehört, mannaro? Das hätte man auch in einen Beitrag verfrachten können.