ZitatAlles anzeigenOriginal von Jesus
Hallo Freunde,zuerst die URL
Muss dazu aber sagen dass ich nicht der Typ bin für sog. "Plattenfehler", wenn da bei einem Mini Strich ein winziges Stück fehlt, da hab ich erstens keinen Nerv dazu, hundert Satellitenschüsseln auf Mikrometer zu untersuchen, und zweitens bedeutet es mir auch nicht viel, wenn da sowas vorkommt. Wenn jetzt statt ner 50 ne 60 auf die Marke gedruckt wäre, das wär für mich ein besonderer Fehler... aber die meisten PF sind für mich nicht von Interesse.
Zwischendurch möchte ich nochmal vielen Dank sagen an alle die mit mir tauschen. Ich bin überrascht.
Ich bin zur Zeit mit wajdz8 am Verhandeln, je nach dem welche Marken ich genau von ihm in welcher Menge bekommen, werde ich wieder auflisten was ich noch genau brauche, daher bitte zur Zeit keine Angebote mehr machen AUSSER 150 Pfg, 160 Pfg, 230 und 250 Pfg, da brauche ich noch etwa 20 Stück von jedem. Ansonsten werde ich bald alles zusammen haben.
Was mir nun noch im Kopf rumgeht, wären evtl. Ersttagsbriefe, Bögen etc. Weiß jemand wie man da rankommt? Finde bei Ebay nix.
Gruß Jesus
welche bögen suchste denn?
grüsse
robert