Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Freude im Forum.
Ehrentag von dauerseriensammler
-
Saguarojo -
17. April 2008 um 07:02
-
-
Dem darf ich mich gerne anschliessen, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Allzeit Gute Fahrt auf allen Wegen und hoffentlich noch viele Bilder hier im Forum von unseren geliebten Dauerserien!

-
Auch ich schließe mich dem Glückwünschen gerne an:
Alles Gute zum Geburtstag und mögest Du dem Forum noch gaaaaaanz lange erhalten bleiben.Gruß Jens
-
auch von mir alles gute zu deinem ehrentag,

-
Hoffentlich brauchst Du nicht auf die Kalorien zu achten.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
An Kalorien denken nur Frauen (Spass muß sein).
-
Alles Gute!
, ich hoffe es geht weiter mit deinem langweiligen Beitrag. 
Thomas
-
A very Happy Birthday wünsche ich dir
Weiter so
mfG
Nigel
-
Herzlichen Glückwunsch an Robert zu seinem runden Geburtstag, natürlich auch an dauerseriensammler und an alle anderen unbekannten Geburtstagskinder.
Einen schönen Tag und alles Gute für das neue Lebenssjahr wünscht aus dem Sauerland
Kramix
-
Allen Geburtstagskindern, besonders dauerseriensammler und robert, wünschen wir alles Gute zum Geburtstag!

-
Einen besonders schönen Geburtstags-Tag
den heutigen Geburtstags"kindern", zuvorderst aber unserem Dauerseriensammler, der so eifrig den Blick auf unsere sogenannte Allerweltspost lenkt!Ebenfalls ein aufmunterntes Schulterklopfen und weiter so! [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1167752398.gif]
Es grüßt herzlich
Abarten-Hannes -
Auch von mir an die Geburtstagskinder alles liebe und gute, gerade auch an Dauerseriensammler und Robert (um den es etwas ruhiger leider geworden ist)
Und feiert heute alle schön, und lasst euch schön beschenken
-
Hallo Geburtstagskinder,
alles erdenklich Gute und Gesundheit auch von mir.
@ Rainer
Dir persönlich noch ein philatelistisches "Geburtstagsbussi" und weiterhin Beiträge, die hoffentlich nicht nur mir weiter helfen.
Danke und alles erdenklich Gute für die "Hobby Zukunft" !!!!
Sammlergrüße von Wolle
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von
Totalo-Flauti

-
Hallo!
Auch herzliche Glückwünsche von mir zum Geburtstag an Dauerseriensammler.
Und auch Glückwünsche an die anderen Geburtstagskinder.DRFan
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1145011761.gif]
Für die zahlreichen Geburtstagsgrüße möchte ich mich recht herzlich bedanken!
Und auch in Zukunft werde ich Euch mit meinen langweiligen Marken und Briefen quälen!
-
Da ist man mal 2 Tage nicht im Forum ....
Alles gute nachträglich zum Geburtstag !!

-
Auch ich hab's übersehen.
Nachträglich alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag!
Gruß carolinus