Jeden Tag erhalte ich die selben 5 Benachrichtigungeen, weil Wolffi etwas verschoben oder geändert hat ??
Jeden Tag die selben Benachrichtigungen
-
-
Stimmt, ist bei mir auch schon 2 oder 3x angefallen

. -
Ich habe noch nichts bekommen. 😀 Sendet mir doch mal bitte so ein Nachricht.
Im Bereich „Identifizierung“ werden derzeit einige geklärte Dinge ins die entsprechenden Bereiche verschoben. Neu landen dort Anfragen zur Wertbestimmung und Identifikation, die in falschen Bereichen schlummert.
Verschiebungen gibt es auch, weil es u.a. in einem Jahr drei Themen zu Weihnachtsgrüssen gab. Im Cafe und Briefmarken allgemein gab es zahllose Themen, die dort falsch abgelegt wurde, manches noch aus Zeiten, al es bestimmte Bereiche noch nicht gab.
50 Themen gab es mit “Postfach voll, bitte leeren“: da wurde auch einiges entsorgt, weil Beiträge mit vollen Postfächer von vor 10-15 Jahren keinen erhaltenswerten Inhalt darstellen.
Uservorstellungen sollen „angeblich“ ins Café, aber es gibt für Vorstellungen einen eigenen Bereich. So sind diese Vorstellungen in diesen beiden Bereichen verteilt, und auch in“allgemein“ und anderen Bereichen. Das wird jetzt an einer Stelle zusammengeführt, um eine bessere Struktur zu schaffen.
Also keine Sorge. 😉 Die Aufzählungen hier oberhalb ließen sich noch mit Beispielen erweitern, bringt aber jetzt nichts, jede Einzelsache zu erläutern.
-
Hallo Wolffi.
Es geht nicht um die Verschiebung als solche. Wenn man die PN angeklickt hat und zum Beitrag gegangen ist, war das erledigt. In der letzten Zeit erscheint die gleiche PN-Benachrichtigung (am Folgetag) erneut. Bisher dachte ich, ich bin der Einzige
, und habe es so hingenommen.LG
-
Ich denke eher, das ist eine neue Benachrichtigung, die gleich aussieht weil gerade bei den Geburtstagswünschen viel aufgeräumt wird. Nachher wird die Rubrik übersichtlicher sein.
-
Ignoriert die Mails einfach: da wird sicher noch was kommen.
-
Jeden Tag erhalte ich die selben 5 Benachrichtigungeen, weil Wolffi etwas verschoben oder geändert hat ??
Ja geht mir auch so. Etwas nervend.

-
Sendet mir doch mal bitte so ein Nachricht.
Das kommt jedes mal neu als "neue Benachrichtigung", wenn ich wieder ins Forum gehen.
-
Daran hatte ich auch gedacht. Es sind aber nicht nur die Glückwunschthemen.
Evtl. kommt es dazu, wenn ein Thema mehrfach bearbeitet wird.
Man kann damit leben, wenn es 2028 nicht mehr auftritt

.