Hallo Ihr Beiden,
den guten Wünschen meiner Vorschreiber schliesse ich mich gerne an.
Alles Gute zum Geburtstag
DKKW
Hallo Ihr Beiden,
den guten Wünschen meiner Vorschreiber schliesse ich mich gerne an.
Alles Gute zum Geburtstag
DKKW
Alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude bei all Euren Unternehmungen!
Alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude bei all Euren Unternehmungen!
Gratulation zum Geburtstag den Beiden.
Laßt euch feiern.
Gratulation zum Geburtstag den Beiden.
Laßt euch feiern.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens
Herzlichsten Dank bei allen Gratulanten für die guten Wünsche. Nach Möglichkeit werde ich versuchen unserem Hobby weiterhin die Treue zu halten und versuchen die Sammlerwelt mit meinen Funden (pospis-welt.de) ein bisschen Freude zu bereiten. Freundliche Grüße - Heinz
Herzlichsten Dank bei allen Gratulanten für die guten Wünsche. Nach Möglichkeit werde ich versuchen unserem Hobby weiterhin die Treue zu halten und versuchen die Sammlerwelt mit meinen Funden (pospis-welt.de) ein bisschen Freude zu bereiten. Freundliche Grüße - Heinz
Hallo zusammen,
heute können wir wieder mal zwei Geburtstagskinder feiern. pospi und reneb werden wieder ein Jahr älter. Wobei der Altersunterschied schon beträchtlich ist. reneb zählt ja noch zur "Jugendgruppe" unseres Forums.
Ich wünsche Euch Beiden alles Gute, lasst Euch im Kreise Eurer Lieben feiern. Bleibt gesund und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und unserem PHILAFORUM.
Viele Grüße
DKKW
Aus dem sonnigen Mönchengladbach kommen dann die nächsten Geburtstagsgrüße für euch.
Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund, feiert schön, und behaltet vor allem die Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße. Bleibgesund und feiert recht schön.
Auch von mir euch Beiden alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens
Nachträglich auch von mir noch alles Gute Euch beiden zum Geburtstag. ![]()
Gruß kartenhai
Vielen Dank für die nett gemeinten Geburtsgrüße.
Freundliche Grüße - Heinz
Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße. Habe mich über die Benachrichtigung, dass mein Name im Forum erwähnt wurde, sehr gefreut.
Und mit fast 40 zu der Jugendgruppe zu gehören schmeichelt ein wenig ![]()
Herzliche Grüße und Dank
René