Biete 3 kaum genutzte Alben an. 2x5 Doppelseiten in grün und 1x bunt mit 8 Doppelseiten mit ca. 700 Motivmarken. Hauptächlich Tiere. Dazu auch 34 einmal genutzte Steckkarten in A5 + Neue Klemmtaschen zum selbstzuschneiden. 15 Stück mit den Maßen 210x5 cm. Ich stelle mir 38 Euro + Versand vor. Gruß
3 Alben fast neu, 1 gefüllt mit ~700 Motivmarken
-
-
Hi,
nicht böse gemeint, aber dein Beitrag gleicht einer "Katze im Sack" und dazu soll man dann auch noch ein Angebot abgeben?
Zeig doch einfach mal einige Bilder und was du dir so als Erlöß vorstellst.
Wenn es weg muss, dann sag doch einen Preis mit Versand.
-
Gern möchte man sich herantasten und nicht unter Preis anbieten.
Im Z3-Forum ist es Pflicht, für Teile einen Preis anzugeben. Das hat sich dort sehr bewährt.
-Pulsar- setz doch ein Preis an: runtergehen kannst du immer noch und immer wieder bis zur Schmerzgrenze.
Und: ohne Bilder wird das nichts, ganz sicher nicht. Nimm den Tipp von Heliklaus auf und optimiere Dein Angebot.
-
Wolffi
9. Juli 2025 um 16:02 Hat den Titel des Themas von „3 Alben fast neu, 1 gefüllt mit ~700 Motivmaeken“ zu „3 Alben fast neu, 1 gefüllt mit ~700 Motivmarken“ geändert. -
Hat jemand eine Idee wie ich die Qualität meiner Bilder reduzieren kann? Mehr als 1 MB geht leider nicht
-
-
-
-
-
-
Hat jemand eine Idee wie ich die Qualität meiner Bilder reduzieren kann? Mehr als 1 MB geht leider nicht
Dieses Programm wird vielfach genutzt:
-
Es gibt hier im Forum ca. 15 Hinweise auf ein entsprechendes (schnelles und kostenfreies ) Programm (TinyPic).

-
-Pulsar- die bisher gezeigten Marken sind leider alle nicht gerade das "Gelbe vom Ei". Insbesondere diese Madagaskar-Blöcke konnte man die Jahre im 100er Pack für 3-4 € erwerben.
Ich selber sammel diese Motive nicht. Evtl ist es die bessere Wahl die Marken zu verschenken an Kinder oder so. Ich schreib das nur, bevor du dir große Mühe machst alles zu fotografieren und hier hochzuladen und dann keine Angebote kommen.Viele Grüße
-
Es gibt hier im Forum ca. 15 Hinweise auf ein entsprechendes (schnelles und kostenfreies ) Programm (TinyPic).

Wobei ja eigentlich jeder Windows-PC-Nutzer ohnehin Paint vorinstalliert hat. Damit funktioniert es auch.
-
Wobei ja eigentlich jeder Windows-PC-Nutzer ohnehin Paint vorinstalliert hat. Damit funktioniert es auch.
Die beste Hilfestellung

Genau so mache ich es immer.

-
Pulsar, leider muss ich Vichy zustimmen.
Bei Goldhahn gibt es 18 Seiten Alben für € 7,90 neu,
sowie 1.000 verschiedene Motivmarken zu € 9,90.