Südafrika und Provinzen
-
-
Da das Thema "Südafrika und Provinzen" heißt, hier meine Frage:
Gibt es hier Sammler, die Interesse an "Varianten/Detail-Bestimmungshilfen" haben? Ich könnte da von Zeit zu Zeit einiges zeigen (Springbock/Oxwagon/NativeKraal/OrangeTree usw.).
-
-
Entschuldigung.
Es tut mir leid, ich bin einem Denkfehler aufgesessen. Das Format ist hier im Forum nicht zugelassen (habe ich erst bei dem 1. Einstellversuch bemerkt).
Sollte jemand direktes Interesse bekunden, schicke ich sie gerne per Mail (bitte in der PN angeben).
-
Filli ich zeige hier drei kleine Seiten und Frage Dich ob mir zur Varianten/Detail-Bestimmungshilfe Dein Material nützlich sein kann? Oder passt das hier gar nicht?
Ehrwürdige Grüße von Matjoff
-
-
Ich wollte mich einmal mit diesem Gebiet befassen - habe dann aber Abstand genommen. Deshalb auch keine direkten Auskünfte. Die Tafeln kann ich Dir aber schicken (Mail per PN).
-
Sehr gerne! Ich Danke Dir! PN kommt gleich
-
Alles gut angekommen und verwendbar?
-
Danke der Nachfrage, leider kann ich die Dateien nicht korrekt öffnen! Die Datei wird wohl nicht von meinem Gerät unterstützt! Hast Du es noch in einem anderen Format?
-
Das Format ist ".tif". Das ist aber ein übliches Format - nur hier im Forum nicht zugelassen. Ein anderes habe ich nicht.
Wir sollten das aber unter dieser Überschrift nicht ausweiten!
-