1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. International
  5. Afrika

Südafrika und Provinzen

• kartenhai
  • 14. September 2024 um 08:23
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 14. September 2024 um 08:23

Kleine Aufstellung der früheren Provinzen von Südafrika:

South Africa

Gruß kartenhai

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 14. September 2024 um 10:39

Da das Thema "Südafrika und Provinzen" heißt, hier meine Frage:

Gibt es hier Sammler, die Interesse an "Varianten/Detail-Bestimmungshilfen" haben? Ich könnte da von Zeit zu Zeit einiges zeigen (Springbock/Oxwagon/NativeKraal/OrangeTree usw.).

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• DKKW
    Stamm Mitglied
    • 14. September 2024 um 13:12

Filli

aber gerne doch,

ist doch mal was anderes.

Viele Grüße
    DKKW

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 15. September 2024 um 13:00

Entschuldigung.

Es tut mir leid, ich bin einem Denkfehler aufgesessen:(. Das Format ist hier im Forum nicht zugelassen (habe ich erst bei dem 1. Einstellversuch bemerkt).

Sollte jemand direktes Interesse bekunden, schicke ich sie gerne per Mail (bitte in der PN angeben).

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• Matjoff
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (42)
    • 15. September 2024 um 13:19

Filli ich zeige hier drei kleine Seiten und Frage Dich ob mir zur Varianten/Detail-Bestimmungshilfe Dein Material nützlich sein kann? Oder passt das hier gar nicht?

Ehrwürdige Grüße von Matjoff

Danke an alle Forumnutzer die ihr unschätzbar kostbares Wissen untereinander und miteinander teilen.

Weiterhin viel Freude und Erfolg bei all euren Unternehmungen!

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 15. September 2024 um 14:40

Da paßt schon einiges der beiden letzten Seiten von Dir;).

Hier nur eine Screenkopie von mir.

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 15. September 2024 um 16:04

Ich wollte mich einmal mit diesem Gebiet befassen - habe dann aber Abstand genommen. Deshalb auch keine direkten Auskünfte. Die Tafeln kann ich Dir aber schicken (Mail per PN).

• Matjoff
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (42)
    • 15. September 2024 um 16:07

Sehr gerne! Ich Danke Dir! PN kommt gleich

Danke an alle Forumnutzer die ihr unschätzbar kostbares Wissen untereinander und miteinander teilen.

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 15. September 2024 um 17:23

Matjoff

Alles gut angekommen und verwendbar?

• Matjoff
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (42)
    • 15. September 2024 um 17:48

Danke der Nachfrage, leider kann ich die Dateien nicht korrekt öffnen! Die Datei wird wohl nicht von meinem Gerät unterstützt! Hast Du es noch in einem anderen Format?

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 15. September 2024 um 18:35

Das Format ist ".tif". Das ist aber ein übliches Format - nur hier im Forum nicht zugelassen. Ein anderes habe ich nicht.

Wir sollten das aber unter dieser Überschrift nicht ausweiten!

• Gerdiolino
    aktives Mitglied
    • 15. September 2024 um 19:41

Es kann z.B. mit IrfanView geöffnet und umgewandelt werden.

IrfanView Download

MfG

Gerdiolino

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™