Ziemlich kusios das ganze, Die sind doch nie im Leben echt oder??
https://www.ebay.de/itm/325825335096?autorefresh=true (Affiliate-Link)
Ziemlich kusios das ganze, Die sind doch nie im Leben echt oder??
https://www.ebay.de/itm/325825335096?autorefresh=true (Affiliate-Link)
Ziemlich kusios (sic) das ganze, Die sind doch nie im Leben echt oder??
Das wird ja auch nicht behauptet. Im Gegenteil, auf den beiden Seiten mit den Schwarzen Einsern steht nichts von einer Echtheitsgarantie (im Gegensatz zu den anderen Seiten). Die dienen nur zur Illustration.
Das wird ja auch nicht behauptet. Im Gegenteil, auf den beiden Seiten mit den Schwarzen Einsern steht nichts von einer Echtheitsgarantie (im Gegensatz zu den anderen Seiten). Die dienen nur zur Illustration.
die typischen Versuche quasi den Leuten die keine Ahnung haben das Geld aus der Tasche zu ziehn
Danke Wolffi fürs Verschieben. Natürlich wird das Thema an Sinn verlieren wenn die Auktion vorbei ist und der Link nicht mehr funktioniert.
Zumindest steht in der Artikelbeschreibung ua Schwarzer Einser, folglich muss zumindest ein echter Schwarzer Einer drin sein.
Nachdem nirgends in der Beschreibung steht, daß es sich dabei um einen Nachdruck oder eine Vignette handelt, hoffe ich, daß den Posten ein Rechtsanwalt ersteigert, die falschen Schwarzen Einser reklamiert und echte fordert. Es gibt gute Anwälte, die so etwas durchziehen.
Gruß kartenhai
Hallo zusammen,
wenn Ihr Euch die Bewertungen anseht, dann erkennt man dass die gute Frau vermutlich keinerlei Ahnung von Briefmarken hat. Offenbar Erbin eines verstorbenen Verwandten der in gutem Glauben viel zu viel Geld bei Borek ausgegeben haben dürfte.
Hätte auch bei uns mit der typischen Frage "Was'n das wert" aufschlagen können. Ihr hier gleich einen klagefreudigen Rechtsanwalt zu wünschen ist nicht ganz fair auch wenn "Dummheit" nicht vor Strafe schützt.
Viele Grüße
DKKW
Habs mir auch erst überlegt kräftig mitzubieten weil zur Not hätte man es ja wieder reklamieren können, aber ganz ehrlich auch wenn die Dinger alle echt sein sollten will ich die Dinger nicht, wär damit nicht glücklich geworden . Ich mein wir sprechen hier von nem Wert von über 100 000 Euro, und das dann für 500-600 zu ersteigern wäre nicht richtig. Ich hätte dabei kein gutes Gewissen gehabt auch wenn die Frau sagen wir mal etwas doof zu sein scheint.
Ich hab mir die Fotos mal angeschaut das ist bei einem Versandhändler aus Braunschweig gekauft worden (rechte untere Ecke auf dem Trägerblatt unterhalb der schwarzen Einser). Einfach mal bei dem Versandhändler auf die Hompage gehen und dort finden sich natürlich die entsprechenden Informationen. Die Inforamtion in der Beschreibung ist mehr als spärlich ich denke da sind wir uns alle einig