GB-Marken ohne Matrix-Code werden ab 31.1.23 ungültig
-
-
Hatte ich schon hier erwähnt
ThemaBriefmarken mit QR-Codes
In Großbritannien können Internetvideos bald mit der Post versendet werden. Die Royal Mail fügt ihren Briefmarken künftig QR-Codes bei, über die Videos, Nachrichten und andere Informationen ausgetauscht werden können. Vorausgegangen seien erfolgreiche Tests, teilte der Postdienstleister am Dienstag mit.
https://www.stern.de/digital/intern…n-31587954.html
Gruß kartenhai philaforum.com/attachment/378211/kartenhai2. Februar 2022 um 08:59 -
Ich würde Dir vorschlagen, das Thema um den Zusatz "in England" zu erweitern (oder einen Moderator bitten). So finde ich, kann die Überschrift sich auch auf Deutschland - und evtl. auch auf andere Länder - beziehen. Das ist aber nur meine Meinung - aber Deine Entscheidung.
-
Ja, hab auch erstmal gestaunt, hab aber gleich gesehen, das Kartenhai im richtigen Bereich "Großbritanien" gepostet hat.
Wäre es in einem allgemeinen Bereich, wäre es klar, das man das Land in Überschrift einbringt. Ist es aber in einem bestimmten Landesbereich, muss es nicht unbedingt erwähnt werden.
-
kartenhai
24. Oktober 2022 um 14:18 Hat den Titel des Themas von „Marken ohne Matrix-Code werden ab 31.1.23 ungültig“ zu „GB-Marken ohne Matrix-Code werden ab 31.1.23 ungültig“ geändert. -
Ja, hab auch erstmal gestaunt, hab aber gleich gesehen, das Kartenhai im richtigen Bereich "Großbritanien" gepostet hat.
Wäre es in einem allgemeinen Bereich, wäre es klar, das man das Land in Überschrift einbringt. Ist es aber in einem bestimmten Landesbereich, muss es nicht unbedingt erwähnt werden.
Nun ja, das kann man sehen, wie man will. Nicht jeder - so wie ich auch - schaut wohl nach der Themenanzeige auch noch nach dem Bereich für die Einstellung. War ja nur meine Meinung und keine Forderung .
-
Besonders wenn man im Dashboard die neuen Beiträge durchschaut, werden einem nur die Thementitel, nicht aber die Rubriken angezeigt. Da ist es schon besser wenn der Titel möglichst genau ist. Darum danke an kartenhai für das GB.
-
Hi,
Überschrift ist nicht mehr aktuell.
Frist wurde auf 31.Juli 2023 verlängert.
Danach muss man mit Strafgebühren rechnen.
-
Hi,
Überschrift ist nicht mehr aktuell.
Frist wurde auf 31.Juli 2023 verlängert.
Danach muss man mit Strafgebühren rechnen.
Die Überschrift stimmt so grundsätzlich schon noch. Die Gültigkeit der Marken endete am 31.1.23, jetzt werden sie noch bis zum 31.7.23 geduldet ("grace period").
Faktisch kenne ich aber zwischen "Gültigkeit" und "Duldung" keinen Unterschied.
Grüße
Harald
-
Vielleicht kann das ein Admin in der Überschrift noch ändern. Ich kann das leider nicht mehr, da Thread zu alt.
Gruß kartenhai
-
Das könnte wohl sogar ein Moderator. Aber, wie saeckingen schon schrieb, ist der Titel des Themas doch noch richtig.