Druckabweichungen Bundesrepublik
-
-
-
Hallo,
heute komme ich zur MiNr 903, bei der viele Flecken der braunen Farbe (aber auch anderer Farben) bekannt sind. Bei meinem nun vorzustellendem Exemplar dachte ich zuerst, dass da jemand drauf gefrühstückt hat. Dann fiel mir auf, dass die Farbe mit der Markenfarbe übereinstimmt.
Viele Grüße
Thomas
-
Gerade wollte ich wieder eine Druckabweichung hochladen.
Leider sind zum wiederholten Male meine Bilddateien zu groß.
Daher muss ich jetzt vermehrt darauf verzichten hier neue Druckabweichungen zu präsentieren.
Gruß
tobi125
-
Gerade wollte ich wieder eine Druckabweichung hochladen.
Leider sind zum wiederholten Male meine Bilddateien zu groß.
Daher muss ich jetzt vermehrt darauf verzichten hier neue Druckabweichungen zu präsentieren.
Gruß
tobi125
Hallo Tobi,
das fände ich aber schade. Die zuletzt von mir hochgeladene Datei hat nut 230 kB, und man kann trotzdem alles erkennen. Ich baue die Bilder in PowerPoint auf und speichere die Folie im jpg-Format. Dann wird das noch mal mit IrfanView zurechtgeschnitten. Das Ergebnis sind recht kleine Dateien.
Viele Grüße
Thomas
-
Moin tobi125
was machst Du? ich habe gerade den PF 206I eingescannt. 1200dpi was eigentlich schon ein "overkill" ist. Null Problem. Versuchst Du mit 5000dpi einzuscannen?
BRD 206I, E in BUNDESPOST unten dünn. Geprüft Schlegel.
Viele Grüße
DKKW
-
Ich scanne mit 1200dpi für meine Dokumentation. Was für dich Overkill ist, ist für andere halt einfach der Standard.
Vor der Umstellung der Forumsoftware war das Hochladen der Scans kein Problem.
GRuß tobi125
-
wo ist dann Dein Problem, wie Du sehen kannst hat mein mit 1200dpi eingescannter Plattenfehler nicht mal 600kb. Mit was für einer Software oder was für einem PC arbeitest Du.
Viele Grüße
DKKW
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
dann machen wir weiter mit einer etwas kleineren Fehlstelle, die man aufgrund des Stempels leicht übersehen kann.
Die Sache sieht insgesamt etwas eigenartig aus. Der untere der drei Balken hat in der Mitte eine senkrechte Einkerbung und dann ist noch die helle Stelle überlagert, die im Balken darüber zu einer Fehlstelle führt.
Viele Grüße
Thomas
-
-