Hallo meine lieben Mittelfrankentreffen Freunde,
es ist wieder soweit, wir feiern heuer unser:
20. Mittelfrankentreffen !
Ja, ein halbes Jahr ist schon wieder rum, jetzt wird es Zeit zum planen.
Die Räumlichkeiten sind bereits reserviert, wir treffen uns wieder im "MEISTERTRUNK", Zeltnerplatz in
91207 Lauf a.d. Pegnitz
Der Wirt ( Christos ) freut sich schon wieder auf den "schöne, gute Leute " Haufen und läßt Euch grüßen.
Lieber Martin auch wenn es nicht in Deine Urlaubsplanung paßt, der Termin steht, es ist Samstag der:
17.September.2022
Außer den alten Hasen würde ich mich riesig freuen ( natürlich alle Teilnehmer ) auch wieder einmal neue Gesichter zu sehen und Forumsmitgliedern mit denen man so oft kommuniziert einmal persönlich ins Sammlerauge zu blicken
Ich freue mich natürlich auch auf unser Damen - Team und auf deren Leckereien !!!!
Nachdem letztes Jahr das Thema: trennen der DDR Fraktion ins Frühjahr, angesprochen wurde, teile ich Euch mit dass dieses Jahr anlässlich des Jubiläums auf alle Fälle noch ein gemeinsames Treffen stattfindet. Wir sollten im September auch mal alle zusammen darüber diskutieren denn es gibt ja "Für" und "Wider"
Übernachtungsquartier ist wie immer das Weiße Lamm am Marktplatz, außer denjenigen Freunden, die sich selbst einquartieren. Reservierungen bitte bis spätestens Ende Mai bei mir abgeben, danke.
Es gibt wieder eine Teilnehmerliste im Anhang, deshalb die Bitte an ALLE, gebt mir eine Teilnahmeerklärung damit ich nicht vermuten muss: Der war schon immer da, der kommt auch dieses Jahr
Noch kurz eine Info für Alle, die noch nie dabei waren:
Es handelt sich hier um ein zwangloses Treffen von hauptsächlich Forumsteilnehmern ( von denen man aufgrund der häufigen Treffen schon von Forumsfreunden sprechen kann ! ) und allen Briefmarkensammlern die einfach neue Leute, Themen, Ansichten und einen schönen Tag erleben wollen
Es gibt einen "Krabbeltisch" wo jeder seine Sachen die er nicht mehr braucht, Dubletten, Belege, etc. mitbringt und Jeder kann nehmen was er braucht.
In Einzelfällen werden auch Tauschgeschäfte gemacht, aber alles ist freiwillig und unterliegt keinem Reglement.
Es ist in jedem Fall ein Tag der einem als Sammler im Gedächtnis bleibt !
Ich freue mich Euch alle wieder im September zu sehen, bleibt bis dahin gesund, ich warte auf Euch !!!
Liebe Grüße von Euerem
Wolle
Aktuelle Teilnehmerliste:
Bernd ( Bernd HL )
Gerhard ( Lei )
Wolle ( wolleauslauf )