Bitte melden, wenn weitere Fehler auftreten. Probleme sollten behoben sein!
Fehlermeldung
-
-
-
Hallo Tim,
beim einstellen eines neuen Themas bin ich wieder hängen geblieben und erst beim neuen Start des Themas habe ich fest gestellt, dass das Thema vorhanden ist.
Gruß von
Wolle
Das gleiche eben bei dieser Mitteilung passiert
-
Hallo, eben beim tippen im Thread Auktionserlösspiel ewig der "drehende Kreis" zu sehen.
Geht man auf die Hauptseite wird der Beitrag aber angezeigt.
Gruß
-
Gleiches Problem auch wieder bei mir. Und die Frage von @wolleauslauf zu der russischen Levante-Marke ist aus dem Dashboard verschwunden.
-
Sind dran.
-
Jetzt ist das Problem wieder da !
-
Bei mir auch. PN ist erfolgt.
-
Ich habe Tim eine Minute nach JPs Meldung per WhatsApp informiert.
-
Ich sehe die neuste Nachricht (die letzte Nachricht in diesem Beitrag) von Bandwurm im Dashboard nicht. Es sind seit dem einige andere Kommentare in anderen Beiträgen aufgetaucht, aber die fehlt:
BeitragRE: Luxemburg Vorausentwertungen
Moin Bandwurm,
es handelt sich bei den von Dir gezeigten Aufdruckmarken um sogenannte Vorausentwertungen. Diese abzustempeln macht natürlich keinen Sinn. Ich würde hier aber auch nicht von (Ver-)fälschungen ausgehen sondern von Kuriositäten, verursacht durch übereifrige Postbedienstete.
Laut meinem Michel-Europa gab es in Luxemburg Handstempel-Vorausentwertungen ab 1900. Vorausentwertungen mittels Buchdruck-Aufdruck gab es von 1908 bis 1917 und von 1919 bis 1925. die luxemburgischen…DKKW2. Februar 2022 um 20:47 -
Ich sehe sie...
-
Ich sehe sie auch.
-
Vielleicht liegt es an der mobilen Version? Ich sehe im Dashboard nur den Beitrag von DKKW . Die Antwort von Bandwurm nicht
-
Ich habe Tim eine Minute nach JPs Meldung per WhatsApp informiert.
Die Probleme sollten behoben sein. Bitte um Rückmeldung, falls noch etwas auffällt.
-