Der Link funktioniert nicht, ist auch wohl falsch geschrieben.
Tagebuch zum Stadt-Land-Fluss-Spiel
-
-
Der Link funktioniert nicht, ist auch wohl falsch geschrieben.
Welchen Link meinst Du denn?
-
Der zum sogenannten Tyranusrex.jpg Bild.
-
Hallo kartenhai, verrate mir doch einmal den Trick. Beim Riojasaurus hat Du die Bilder wieder ausgetauscht und es steht nichts davon, dass Du editiert hat. Interssiert mich wirkloch einmal.
-
Hast Du dieses Fenster nicht? Ich denke, dass wird damit zusammenhängen.
(Kann aber auch sein, dass ich das nur als MOD sehe oder nutzen kann)
Dann würde er es anders machen...
-
Der zum sogenannten Tyranusrex.jpg Bild.
Gehört eigentlich ins Tagebuch, aber da ist kein Link, sondern nur ein Bild, das ich ins Forum geladen habe.
-
Hallo, Wolffi, nein das Fenster habe ich nicht. Viellieicht hat der Hai schon die Supermitgliedschaft erreicht
-
@ heckinio:
Beim ersten Bild stand unten ganz groß drauf: Shutterstock. Das habe ich zu spät bemerkt. Deshalb habe ich es wieder gelöscht und ein anderes Bild eingefügt.
Gruß kartenhai
-
@ heckinio:
Beim ersten Bild stand unten ganz groß drauf: Shutterstock. Das habe ich zu spät bemerkt. Deshalb habe ich es wieder gelöscht und ein anderes Bild eingefügt.
Gruß kartenhai
Das war nicht die Frage.
Hast Du denn auch das Fenster wie Wolffi?
-
Hallo, Wolffi, nein das Fenster habe ich nicht. Viellieicht hat der Hai schon die Supermitgliedschaft erreicht
Aber das mit dem Bearbeitungsgrund solltest du auf jeden Fall haben...
Ich habe aber noch nie bemerkt, dass was bearbeitet war, und es nicht sichtbar war. Welcher Beitrag war es ganz genau, bitte?
-
Ich habe die Beiträge hier rübergeholt.
Es geht um diesen Beitrag, wo das Bild fehlt...
-
Ja den Bearbeitungsgrund habe ich. Beitrag #509 vom Spiel.
-
Ich sehe ihn auch.... schon noch mal bitte, heckinio
-
Ich habe die Beiträge hier rübergeholt.
Es geht um diesen Beitrag, wo das Bild fehlt...
ist ja ulkig. Bei mir ist es da? Und jetzt?
-
Den Änderungsgrund habe ich wohl vergessen, da hätte ich wohl schreiben müssen: Falsches Bild oder Bildtausch.
Gruß kartenhai
-
Es kommen wir ein wenig durcheinander.
-
Den Änderungsgrund habe ich wohl vergessen, da hätte ich wohl schreiben müssen: Falsches Bild oder Bildtausch.
Gruß kartenhai
Kartenhai, darum geht es doch nicht!!!!!!, sondern hast Su auch das Fenster wie Wolffi?
-
Bild ist jetzt da... lag wohl daran, dass es lokal verlinkt war, und du es sahst, und wir nicht.
Das mit dem EDIT-Hinweis ist noch offen, aber ich denke, auch das wird bei Dir stehen. Nutze auf der Seite mal STRG F5 gleichzeitig und schau dann noch mal...
-
Nö , nix zu sehen
-
Bild ist jetzt da... lag wohl daran, dass es lokal verlinkt war, und du es sahst, und wir nicht.
Das mit dem EDIT-Hinweis ist noch offen, aber ich denke, auch das wird bei Dir stehen. Nutze auf der Seite mal STRG F5 gleichzeitig und schau dann noch mal...
Also bei mir steht da nix, auch das Leeren des Caches bringt da nichts.
Aber auf der anderen Seite gibt es ja auch keinen Sinn, dass der User bestimmt, ob der Hinweis gelöscht wird
Wie ist es bei den anderen ?
-