Gemäss dem Zähler der Beiträge, war die Reaktion von xheine auf den Beitrag von Goldregen im Thema "Kostenfrei Corona-Karten versenden" vor 7 Stunden der 500.000 ste Beitrag im Forum.
Mehr als 500.000 Beiträge im Forum
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Darauf einen .... keine Werbung.... Die älteren Jahrgänge wissen schon "was".
Auf die nächsten 500 000
Alois
-
Dein Beitrag hat jetzt schon die Nummer Post ID 500.017. So schnell geht das.
Bei den Themen steht der Zähler auf 39.759. Da ist noch ein Stück Weg bis 50.000.
-
@ Jean Philippe:
Kannst Du schon mal berechnen, in welchem Jahr der millionste Beitrag ungefähr sein wird?
Gruß kartenhai
-
Da müsste eine Glaskugel her, um zu sehen ob die Forumsmitglieder in den nächsten Jahren mehr oder weniger fleissig schreiben. Bleibenden Wert haben allerdings nicht alle Beiträge. Bei vielen sind im Lauf der Jahre Bilder und Links verschwunden. Andere sind belanglos oder schlicht und ergreifend falsch. Schön wäre eine Bildersuche, die es erlauben würde, schon einmal gezeigte Briefmarken und Vignetten gleich zu finden. Denn manche Fragen werden immer wieder gestellt, z.B. zu den Merkurköpfen von Österreich, den Wappen von Bosnien-Herzegowina oder den spanischen und russischen Bürgerkriegsausgaben.
-
-
Wenn du die URL eines Beitrags aufrufst, kriegst du die Nummer des Themas und die Nummer des Beitrags. Gut möglich, dass die Statistik nach einer anderen Methode verfährt und z.B. die Reaktionen (Gefällt mir) nicht als Beiträge zählt.
-
Wenn du die URL eines Beitrags aufrufst, kriegst du die Nummer des Themas und die Nummer des Beitrags. Gut möglich, dass die Statistik nach einer anderen Methode verfährt und z.B. die Reaktionen (Gefällt mir) nicht als Beiträge zählt.
ich denke eher, dass in der "Statistik" die gelöschten Beiträge rausgerechnet werden. Die hatten ja ebenfalls mal eine ID, sind aber jetzt nicht mehr vorhanden. Insofern müssen wir wohl noch ein wenig warten und fleißig weiter schreiben, bis wir tatsächlich beim Beitrag #500.000 angekommen sind...
-
Gelöschte Beiträge gehören unweigerlich mit zu den geschriebenen Beiträgen. Aber wie die verschiedenen Zähler programmiert sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Ich denke / rate, dass die über 500.000 Beiträge geschrieben wurden, aber die 480.000 aktuell zählbar sind.
Die Differenz kann in gelöschten Beiträgen liegen, oder die Statistik zeigt dort die Beiträge aus gesperrten Bereichen nicht an.
-
Egal ob 500k oder 480k, das sind beides tolle Zahlen Freut mich sehr!
-
Es ist doch etwas wo zu schreiben ist: Toll das, das die Software stemmen kann, klasse, das die Verantwortlichen sich um die Dinge kümmern, schick, das es Leute gibt, die sich hier beteiligen.
Dann ist es aber auch gut. Denn es ist egal ob es nun xxx oder xxxx Post sind. Denn es wird auch viel Luft gepostet.
Aber ein Dankeschön an die Forenbetreiber, dass sollte schon sein