Liebe Alle,
ich bin neu hier und versuche mich gerade am Briefmarken sammeln... Diesen Exoten kann ich gar nicht zuordnen.
Ich bedanke mich für einen Tipp in voraus & LG
Liebe Alle,
ich bin neu hier und versuche mich gerade am Briefmarken sammeln... Diesen Exoten kann ich gar nicht zuordnen.
Liebe Alle,
Hallo,
ist eigentlich kein Exot.
Russland Michel Nr. 33A, oder 33C
A=gez 14 1/2 :15
C=gez 14 3/4 : 14 3/4
Michel-Wert: 33A 7,50€ **/ 1,20€
33C 7,50€** / 2,00€
Hallo Blacky21,
willkommen hier im Forum.
Die Marke ist aus Russland, die Michel-Nr. 33 von 1883, Staatswappen ohne Blitzstrahlen am Posthorn. Zum aktuellen Katalogpreis kann ich leider nichts sagen.
Gruß kartenhai
Hallo Blacky21,
willkommen hier im Forum.
Die Marke ist aus Russland, die Michel-Nr. 33 von 1883, Staatswappen ohne Blitzstrahlen am Posthorn. Zum aktuellen Katalogpreis kann ich leider nichts sagen.
Gruß kartenhai
Um genau zu sein, 1884
Hui, vielen Dank! Wie schnell hier das geht
Vielen Dank
Blacky21 und an alle die ihm geantwortet haben sowie Wolffi : Dieser Thread ist dazu da, hilfreiche Links zur Bestimmung von Briefmarken aufzuzeigen. Er ist nicht dazu gedacht, einzelne Marken zu bestimmen, sonst findet bald niemand sich hier zurecht. Wäre es möglich die Beiträge 4 bis 13 in einen passenden Thread (am besten wohl unter Russland) zu verschieben ? Herzlichen Dank im voraus.
Ausserdem würden die hier gezeigten Links sich auch sehr gut in der Linkliste von Heliklaus machen.
--> verschoben - WolFFi
Dann schicke mir bitte kurz die Themen, wohin die (zurück) müssen und die Nummern der Beiträge.... dann schiebe ich die zurück.
Ich sehe nicht mehr, wo die herkamen....
Also, Beitrag 11 von Heliklaus hier drüber gehört zurück in den Thread "Hilfreiche Links zur Bestimmung von Briefmarken".
Die Beiträge 8 bis 10 hier drüber bilden einen neuen Thread im Unterforum Türkei "Marken von 1901".
Nochmals Danke !