Am Sonntag, den 13.12., gibt es dann die Aufgabe, was mit diesen Zahlen gemacht werden soll. Mit den Erläuterungen, die es an dem Tag gibt, müsst ihr dann aus und mit den Zahlen eine Lösung "machen".
Das habe ich jetzt was vorgezogen, nachdem ich jetzt laufend Lösungszahlen zugesendet bekam, und auch noch laufend andere.
Die Lösung soll (muss) dann bis zum 15.12.2020 um 23:59 in meinen Persönlichen Nachrichten liegen. Alle Einsender mit der richtigen Lösung (mit Voranmeldung bis zum 5. Spieltag) nehmen dann an der "Tombola" teil, in der ich am 16.12.2020 die Hauptg-ewinne ziehen werde. Anschließend erfolgt der Versand über @nugman
Nun zum abschließenden Rätsel.
Manche haben sich schon gedacht, dass die Lösung kein Hexenwerk sein wird, und haben schon durchschaut, was mit den Zahlen passieren soll, und was daraus wird.
Wenn ihr jetzt jeder eurer Zahlen einen Buchstaben gemäß Übersetzungstabelle zuordnet, habt ihr 10 Buchstaben.
Das muss dann einen Begriff ergeben, der mit der Philatelie zu tun hat.
Erster Tipp
Wenn sich aus den Buchstaben kein sinniges Wort ergibt, dann schüttelt die Buchstaben mal ein wenig.
Zweiter Tipp
Ich behaupte: jeder hier hat diesen Begriff schon mal gehört oder gelesen.
Und nun viel Spaß beim Rest der Lösung... und mit dem Lösungswort.