@alois
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag
alles Gute und viel Glück
und natürlich Gesundheit,
Spaß am Hobby
eine wunderschöne Feier
und immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung all Deiner Wünsche
labarnas
@alois
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag
alles Gute und viel Glück
und natürlich Gesundheit,
Spaß am Hobby
eine wunderschöne Feier
und immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung all Deiner Wünsche
labarnas
Hallo mein lieber Georg,
zu Deinem Geburtstag von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, den Umständen entsprechend, Glück, Zufriedenheit, Ausdauer und immer die Ruhe beim ausüben des Hobbies spüren !
Ich denke oft daran, wie Du alles im Griff hast und meisterst, deswegen Hut ab, das machst Du Super
Feier noch schön und freue Dich auf ein Wiedersehen mit der Truppe, dann dauert es halt noch ein Jahr, das werden wir hoffentlich auch noch rumkriegen !!
Liebe Grüße von
Wolle
Hallo alois, diesen Deinen Geburtstag darf ich natürlich auch nicht vergessen. Ich wünsche alles erdenklich Gute, Glück und Zufriedenheit, insbesondere Gesundheit und viel Spaß bei Deinem Hobby. Dabei natürlich viele Funde von neuen Druckabweichungen.
Herzliche Grüße - Heinz
Hallo Georg,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Habe noch viel Freude an unserem schönen Hobby.
Und vor allem: BLEIB GESUND
Gruß Hartmut
Hallo lieber Alois,
wünsche dir einen schönen Geburtstag zusammen mit deiner Frau. Und bleib ja gesund.
Labarnas hat mir gestern eure Bestätigungsbilder geschickt., worüber ich mich sehr gefreut habe.
Und du Alois warst diesmal mit Abstand derjenige mit den meisten Treffern. Aber das hatten wir bei dir ja schon öfter .
Gruß Thomas
Hallo,
ich danke Allen, die mir zum Geburtstag ihre Glückwünsche gesandt haben.
Alois