1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Ebay - jeden Tag per eMail das selbe Angebot

• kartenhai
  • 3. April 2020 um 15:29
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 3. April 2020 um 15:29

Ebay sendet mir täglich per eMail neue Ansichtskarten-Angebote von Orten zu, die ich sammle.

Bei interessanten Karten steigere ich dann mit oder kaufe sie gleich, wenn Sofortkauf möglich. Interessieren mich die Karten nicht, lösche ich die eMail. Manche Karten werden mir täglich immer wieder aufs Neue von Ebay gemeldet, obwohl ich nicht daran interessiert bin. Kann ein Verkäufer seine Angebote so einstellen, daß sie von Ebay täglich immer wieder aufs Neue an Interessenten gemeldet werden, und das teilweise wochenlang, bis das Ende des Angebots erreicht ist?

Ich finde das unglaublich nervend, daß immer wieder der selbe Sch.... gemeldet wird. Auch wenn ich das hundert Mal immer wieder bekomme, interessiert mich das nicht mehr, ich werde nur sauer über diese dämliche Methode.

Gruß kartenhai

• uli
    Stamm Mitglied
    • 3. April 2020 um 16:02

Ich kenne das, auch mir werden täglich immer wieder Angebote als neu präsentiert, die aber schon tagelang eingestellt sind und mir auch schon mehrfach angeboten wurden. Daran sind m.W. nicht die Verkäufer schuld, das ist die Sache von ebay, denn es ist schon seit Jahren so und ebay sicher bekannt. Entweder wollen die einen Fehler nicht beseitigen oder das Ganze ist sogar volle Absicht. Ich vermute letzteres.

Gruß

Uli

Suche Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf! 
    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum --->  Ulis Flohmarkt

• 241264hsv-fan
    Stamm Mitglied
    • 3. April 2020 um 16:58

Es geht mir manchmal auch auf den Senkel, das man nachfragt, ob ich noch an dem und dem Angebot interessiert bin. Dabei habe ich mir das nur mal angesehen und nicht einmal unter beobachtung, weil eben nicht interessant. Also wozu die blöde Nachfrage?

Suche Kaiserreich Russland - insbesondere Punkt-Nummernstempel und Postzensuren 1. Weltkrieg.

• thjohe
    Stamm Mitglied
    • 3. April 2020 um 17:01

Ich kann nur folgendes dazu beitragen: Ergebnisse des 1. Tages tauchen am Tag darauf wieder in der Email auf.

Ansonsten: Nur wenn Stücke neu eingestellt werden tauchen diese "alten Bekannten" immer wieder auf.

Manche Verkäufer sind recht hartnäckig. Ab und zu bei nervigen Stücken habe ich schon mal im Geiste überlegt diese aus dem Markt "zu ziehen"

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™