Hallo Leute,
ich sage jetzt mal zu für das Treffen in Lauf. Wir freuen uns jetzt schon. Vielleicht können wir diesmal für Kuchen sorgen, wie ihr wisst bin ich ja auch Konditor.
Gruß
Henrik
Hallo Leute,
ich sage jetzt mal zu für das Treffen in Lauf. Wir freuen uns jetzt schon. Vielleicht können wir diesmal für Kuchen sorgen, wie ihr wisst bin ich ja auch Konditor.
Gruß
Henrik
Hallo meine liebe Christine und Henrik,
recht herzlichen Dank für Euere Zusage und dem Angebot einen leckeren Kuchen zu machen !
Henrik, Du solltest etwas produzieren, wo es keine Vergleichmöglichkeiten zu Ursls Käsekuchen gibt, sonst kommen die evtl. gar nicht mehr zum Treffen und bleiben in Schottland
Aber egal was Du produzierst, wir freuen uns auf Deine Kreation !
Und wir alle produzieren hoffentlich wieder einen tollen Tag, wo keine Marx-Blöcke am Krabbeltisch liegen
Liebe Grüße an Euch beide von
Wolle
Aktuelle Teilnehmerliste:
Bernd ( BerndHL )
Wolfgang ( wolfgang )
labarnas
Moritz ( Wesi )
Hartmut ( harweg )
Günter ( Günter )
Thomas ( thomas schrage@arcor.de )
Horst ( Kermet )
Andi ( retru )
Georg ( alois )
Henrik + Christine ( hd82hd )
Gerhard ( Gast )
Wolle ( wolleauslauf )
Bild: Gruppenbild aus den Anfangsjahren des Mittelfrankentreffens
Hallo Wolle,
"Henrik, Du solltest etwas produzieren, wo es keine Vergleichmöglichkeiten zu Ursls Käsekuchen gibt, sonst kommen die evtl. gar nicht mehr zum Treffen und bleiben in Schottland "
Keine Angst, Ursl lasse ich aus Sicherheitsgründen zu Hause in Bayern (sie muss arbeiten), da fahr ich mit meinem Dad alleine hin
Aber der original American Cheescake nach NewYorker Rezept (nix Käsekuchen du Banause) wird in zig Variationen (ggf mit Kuchenplattenfehler? Küchenfliegenschiss?) angeboten, da darf Henrik sich ruhig austoben
Nächstes jahr werden wir wieder da sein, Ursl war ganz enttäuscht als ich in den Kalender geschaut habe... gibt schlimmeres, Reisefreiheit für Franken z.B.
Sellerie
p4e
Hallo Martin,
arme Ursl, wir werden dann nächstes Jahr ein Fachgespräch über Kuchen machen und erst dann mit der Philatelie anfangen.
Zum Urlaub ein Tipp von mir, so Du ihn noch nicht kennen solltest:
Glenfarcles 18 oder 25 Jahre aus dem Faß ( aus der Flasche auch noch trinkbar )
ein wirklich edler Tropfen, es soll auch eine Sonderedition ab 18 geben, an die ich noch nicht rangekommen bin
Grüße an Euch von
Wolle
PS: Bild
Auch trinkbar
Hallo Mittelfrankenfreunde,
auf der Essener Messe trafen sich Bernd und Uli.
Dank dieses Treffens habe ich die Zusage von Uli erhalten, im September zu kommen
Wieder einer mehr
Ich will diese Woche die Zimmer bestellen, bitte langsam anmelden, dass nicht wieder eine Messe dazwischen kommt
Die aktuellen Preise im Lamm sind heuer:
EZ mit Dusche / WC 50.00 Euro ( ohne 30,00 Euro )
DZ mit Dusche / WC 87,00 Euro ( ohne 54,00 Euro )
mit Frühstück.
Bernd ( BerndHL )
Wolfgang ( wolfgang )
labarnas
Moritz ( Wesi )
Hartmut ( harweg )
Günter ( Günter )
Horst ( Kermet )
Andi ( retru )
Georg ( alois )
Gerhard ( Gast )
Uli ( Dr.moeller_neuss )
Wolle ( wolleauslauf )
Viele Grüße von
Wolle
Bild: Die Laufer Kaiserburg von Taschenlampen angestrahlt, einmal jährlich findet die Taschenlampennacht statt.
Moin Wolle,
ist es wirklich schon wieder soweit?
Ich würde wie immer gerne vorbei kommen aber es wird wohl termintechnisch und finanziell nichts werden.
Gruß
Hallo Wolle,
Tickets sind nun gebucht, werde Lauf vom 19.9. bis 22.9. heimsuchen.
Bezüglich der Unterkunft habe ich eine PN an Dich auf den Weg gebracht.
Gruß Hartmut
Hallo Wolle,
für uns kannst du wieder das übliche Zimmer inkl. Frühstück buchen, Fr-So .
Gruß
Henrik
Hallo Wolle,
möchte mich dann auch mal anmelden. Habe heute die endgültige Zusage von meinem Chef bekommen das ich frei habe. Komme also wie gehabt Samstag, Rückreise Samstag Abend/Nacht.
Schöne Grüße,
Dirk
Hallo meine Freunde,
Euere Zimmer sind reserviert:
Bernd Do - Mo
Wolfgang Do - Mo
Hartmut Do -So
Hernrik + Christine Fr - So
auf Verdacht für Üli Fr - Mo
Danke an Dirk für die Zusage !
Bernd ( BerndHL )
Wolfgang ( wolfgang )
labarnas
Moritz ( Wesi )
Hartmut ( harweg )
Günter ( Günter )
Horst ( Kermet )
Andi ( retru )
Georg ( alois )
Gerhard ( Gast )
Uli ( Dr.moeller_neuss )
Dirk ( dirk351 )
Wolle ( wolleauslauf )
Viele Grüße von
Wolle
Hallo Wolle,
vielen Dank für Deine Organisation. Ich würde auch Freitag kommen und bis Sonntag bleiben. Ich hätte gern ein EZ mit Dusche / WC 50.00 Euro + Frühstück für diese Zeit.
Grüße
labarnas
Hallo labarnas und Georg,
Euere Zimmer sind bestellt und reserviert !
Ich freue mich auf Euch
Gruß von
Wolle
Lieber wolle,
danke für deine unermüdliche Organisation, auch Lisa und ich sind wieder dabei, wieder einmal stehen die genauen Zeiten aber noch nicht fest (dazu melde ich mich wieder wenn alles fix ist!), wir sind beim Treffen am Samstag aber in jedem Fall dabei! Um eine Unterkunft kümmern wir uns dieses mal selbst.
Lammhaxe mit Bratkartoffeln klingt verlockend, ich finde aber sicher auch auf der Karte was falls das nur für mich zu viele Umstände macht, Lisa wird denke ich nach Karte essen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, bis bald und Grüße (auch von Lisa)
Jonas
Mensch wolle, da unterschlägst du Lisa und mich doch glatt in der Teilnehmerliste
Grüße und bis bald
Jonas
Hallo Jonas und Lisa,
das kommt davon, dass ich Euch mag und Ihr immer bei mir seid
Dumme Ausrede, es stimmt aber !
Liebe Grüße von
Wolle
Bernd ( BerndHL )
Wolfgang ( wolfgang )
labarnas
Moritz ( Wesi )
Jonas + Lisa ( ja2911 )
Hartmut ( harweg )
Günter ( Günter )
Horst ( Kermet )
Andi ( retru )
Georg ( alois )
Gerhard ( Gast )
Uli ( Dr.moeller_neuss )
Dirk ( dirk351 )
Wolle ( wolleauslauf )
Hallo labarnas und Georg,
Euere Zimmer sind bestellt und reserviert !
Ich freue mich auf Euch
Gruß von
Wolle
Besten Dank
An dieser Stelle wieder mal ein Dankeschön an wolle für die Karte mit Sonderstempel vom Laufer Altstadtfest, Grüße (auch von Lisa) zurück!
Die Karte ist wie jedes Jahr eine schöne kleine Erinnerung, dass es gar nicht mehr allzu weit ist bis zum Mittelfrankentreffen, ich freue mich schon wieder darauf!
Bis bald
Jonas
Hallo Wolle,
herzlichen Dank für die nette Karte vom Laufer Altstadtfest. Ob ich im September am Mittelfrankentreffen teilnehmen kann ist allerdings immer noch offen. Ich melde mich nochmal.
Grüße
Dierk
Hallo Wolle
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Karte.
Über die Rückseite mussst ich lachen, werde die aber hier nicht veröffentlichen.
Lieber Wolle,
herzlichen Dank für deine Karte mit dem schönen Sonderstempel vom Laufer Altstadtfest
Leider wird es im September ziemlich sicher wieder nichts. Seit meine Kinder flügge sind, haben wir unseren Urlaub auf Mitte September verlegt und das kollidiert leider alljährlich mit dem Mittelfrankentreffen.
Aber vielleicht klappt es ja wieder einmal mit einem spontanen Treffen zwischendurch
Viele Grüße
Roland
Lieber Wolle,
auch mein Briefkasten hat heute Futter aus Lauf bekommen! Ein Rechteckformstempel mit Strichen, wie schön
Herzlichen Dank dafür und die besten Grüße zurück auf diesem Weg,
Christoph