1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Philaforum informiert

Ergänzung zur aktuellen Forenbetreuung !

• Filli
  • 1. April 2018 um 10:49
  • Filli
    Stamm Mitglied
    • 1. April 2018 um 10:49

@alle zur Information

Björn hatte vor einiger Zeit nach Hilfe für die Forenbetreuung gefragt. Für heute gilt aktuell:

- Ich habe mich dieser Herausforderung - trotz meiner fast 80 Jahren - gestellt um Björn zu entlasten.

- Bitte alle Beschwerden, Wünsche zur Umprogrammierung best. Teilbereiche, Fehlermeldungen usw. an meine Konversation. Der Eingang wird vorerst nur bestätigt, nach Realisierung persönlich und öffentlich aber mitgeteilt.

Danke.

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• heckinio
    Stamm Mitglied
    • 1. April 2018 um 14:52

Chapeau

Gruß heckinio

• wolleauslauf
    Gast
    • 1. April 2018 um 19:45

Hallo Filli,

erst mal fohe Ostern und dann für Deinen Einsatz für uns Forumsteilnehmer einen wirlich verdienten

:]:]:]:]:]:]:] und Dank !

Nachdem das Problem "Fehllisten" vielen Forumsteilnehmern nach wie vor unter den Nägeln brennt, spare ich mir ( und den Betreffenden :P ) den Umweg über die PN und würde mich riesig freuen, wenn Du uns hier irgendwann einmal mit einer Lösung beglücken könntest :!::)

Sonst muss nicht nur ich, sondern auch viele andere Sammlerfreunde diese Listen neu schreiben !

Frohe Ostern :bier:

Grüße von Wolle

• Mech3
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    22. September
    • 1. April 2018 um 20:29

Hallo Filli, da ziehe ich auch mal den Hut und sage Danke.

Gruß Ronald

Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 2. April 2018 um 09:23

@alle

Liebe Leser, über die Reaktionen - bis in "höchste Kreise" - habe ich mich sehr gefreut.

DIe "Blumen" und Dankesworte gebe ich hiermit zurück. Sie sind unrechtmäßig erworben.

Leider hat niemand (vor Freude ;)) den genauen Wortlaut gelesen. Ich hatte extra nicht "...ab...", sonder "...für heute... (1.4.!)" geschrieben.:erstaunt:

Vor 2-3 Jahren wäre dies noch möglichgewesen (hatte ich woanders auch als ADMIN gemacht) - in dem jetzigen Alter aber nicht mehr.

Hätte ich eine manipulierte alte Chinesische Marke oder einen manipulierten Stempelanschlag, eine spezielle "Sonderausgabe" o. ä. hier vorgestellt,hätten die die hier versammelten Spezialisten innerhalb weniger Stunden die Auflösung gehabt. Meine (neudeutsch) "Fake News" hat bis heute gehalten:).

Es war ein Aprilscherz (mit ernstem Hintergrund), für den ich mich hiermit Entschuldige.

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• Wolffi
    Moderator
    • 2. April 2018 um 10:40

:thumbup::thumbup::thumbup:

Gelungen!

Bis denne sagt Wolfgang
    Meine Literaturliste - September 2023
    Linkliste im Philaforum - Stand 27.01.2026

• heckinio
    Stamm Mitglied
    • 2. April 2018 um 11:47

Die Likes hast Du Dir verdient.:D:D:D

Gruß heckinio

• wolleauslauf
    Gast
    • 2. April 2018 um 13:36

Klasse gemacht !

Endlich einmal wieder jemand der die trockene Philakruste mit etwas Humor bricht :bier:

Dankeschön für das auf den Leim gehen !!!

Grüße von Wolle

PS: Die Entschuldigung ist m.M. nicht angebracht, Du hast uns einfach bayerisch gesagt: verarscht,

was Dir toll gelungen ist !!!

• Vichy
    Stamm Mitglied
    • 2. April 2018 um 13:47

LOL,

der Scherz war noch besser als der von mir vor ein paar Jahren ....

Besten Gruß

Stempel aus PEINE gesucht bis 1963

• Winnir
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    22. Oktober 1958 (67)
    • 2. April 2018 um 18:44

Hallo

Auch so kann ein Problem super verpackt werden !

Vielen Dank fürs wachrütteln.

Mit freundlichen Grüßen winnir

Winnir

Suche Tauschpartner für Berlin, DDR , BRD gestempelt . 

Lg winnir

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™