Hallo Thomas,
letzteres mach ich schon:-)
Hallo Thomas,
letzteres mach ich schon:-)
Hallo Alois,
Danke. Habe gerade den neuen Erhaltungsgrad eingetragen.
Gruß Thomas
Hallo labarnas,
der Strich am U war eigentlich der Grund warum ich auf diesen Block aufmerksam geworden bin. Der Block wurde auch als PF/Abart Strich am U beschrieben/angeboten. Als er aber bei mir angekommen ist habe ich schnell gesehen das es ein Stempel Spritzer ist. Die Farbe des Striches passt zur Stempelfarbe aber nicht zum Schwarz der Buchstaben. 520B Bl 14 p hatte ich vor dem Kauf aber auch schon gesehen.
Gruß
Henrik
Hallo labarnas,
der Strich am U war eigentlich der Grund warum ich auf diesen Block aufmerksam geworden bin. Der Block wurde auch als PF/Abart Strich am U beschrieben/angeboten. Als er aber bei mir angekommen ist habe ich schnell gesehen das es ein Stempel Spritzer ist. Die Farbe des Striches passt zur Stempelfarbe aber nicht zum Schwarz der Buchstaben. 520B Bl 14 p hatte ich vor dem Kauf aber auch schon gesehen.
Gruß
Henrik
Das ist zum einen schade, aber danke fürs Erklären. Der Strich sieht einfach toll aus.
Hallo Henrik Und Hartmut,
Danke für die Meldung, werde diese neue Form mit Zusatzfehlern mit ins Bild integrieren.
Generell sind Bestätigungen von 1949 - 69 derzeit von großem Interesse, weil nur die Fehler in den Katalog kommen die genügend Bestätigungen haben. Alle anderen bleiben draußen. .
Wäre daher gut wenn ihr neue Bestätigungen unbedingt an labarnas schickt. Hinterher, nachdem der Katalog herausgekommen ist, ist es leider zu spät.
Bei Bl 14 wäre es gut wenn Henrik Bestätigungen direkt an Hartmut schickt.
Gruß Thomas
Habe heute angefangen die Bestätigungen vom Januar 2021 die mir @ labarnas geschickt hat zu bearbeiten. Waren diesmal eine Menge Bestätigungen zum 4. Nachtrag dabei.
Bedanken möchte ich bei @Schnuffel (bitte labarnas sagen welchen namen ich eintregen kann?), Alois, Marc , Ronald und Frank.
Gruß Thomas
Hallo Frank,
du hast recht, Danke für die Info. Habe ich gerade vermerkt zum Ändern, die 2360 f8 also auch auf Feld 28.
Gruß Thomas
Habe die Zusendung von labarnas bzgl. der Bestätigungen und Neuvorschläge vom Februar bearbeitet.
Bedanke mich hiermit bei Marc, Georg und Ronald für die vielen Bestätigungen. Die sind vor dem neuen Katalog 49 - 69 besonders wichtig, da nur bei genügend Bestätigungen ein Fehler als PLF in den Katalog kommt. Da wo Bestätigungen fehlen, bleibt der Fehler
eben draußen. Insbesondere bei vielen älteren Fehlern wird das leider der Fall sein.
Gruß Thomas
Ich gebe mein Bestes....hab soviel zum zeigen/bestätigen aber komme kaum dazu.....
Habe gestern erst die neue CD zum laufen bekommen.
Ich mache demnächst was fertig und schicke es.
Gruß
Henrik
Habe gerade 17 Bestätigungen aus CD VI , an labarnas geschickt.
Gruß
kalle01
Hallo Henrik,
schönes Bogenteil. Aber mal eine Frage zum besseren Verständnis für mich, wie kommst du auf SO-Bogen ? Bei deinem Bogenteil fehlen doch der rechte Rand und der Unterrand.
Schöne Grüße,
Dirk