Die Feiertage sind vorbei, das neue Jahr ist noch ganz jung. Eine gute Gelegenheit, allen Mitgliedern und Freunden ein gesundes und glückliches und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.
Wir wünschen ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
-
-
Danke & Dito, auf ein aufregendes Philatelistisches Jahr 2018
Grüße,
Ron
-
Auch von mir allen ein frohes, Neues Jahr.
-
Ich wünsche ebenfalls allen Forumsmitglieder ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.
P.S. Die Avatare müsste noch auf die passende Größe gebracht werden.
-
Ich wünsche auch allen Freunden, Bekannten und Forumskollegen ein gesundes neues Jahr 2018!
-
Hallo liebe Forumsfreunde,
ich habe noch riesige Probleme mich zurechtzufinden, aber hier denke ich bin ich richtig um Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr zu wünschen.
Viele Grüße von
Wolle
-
Die Feiertage sind vorbei, das neue Jahr ist noch ganz jung. Eine gute Gelegenheit, allen Mitgliedern und Freunden ein gesundes und glückliches und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.
Besten Dank
und wünsche Dir und allen anderen Forumsfreunden und Forumsfreundinnen ein erfolgreiches 2018 und das notwendige Glück dabei und immer Gesundheit.
Gruß labarnas
-
Von mir auch ein frohes neues Jahr! Auf dass viele philaelistische Leckerbissen auf euch warten!!
-
Auch ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr.
Ich war auch ein wenig geschockt als hier nichts mehr ging und dann das neues Design. Aber ich muss sagen es sieht klasse aus und wenn man sich ein wenig eingearbeitet hat ist es gar nicht mal so schlecht. Sogar sehr gut und ich finde es zum Teil auch besser als das alte Design
Gruß FloNumi
-
Moin allerseits,
auch von mir ein "Frohes neues Jahr".
Nachdem ich mich nun damit abgefunden habe, dass die alte "Oberfläche" nicht mehr zu retten ist, habe ich mich nun schon ein wenig mit dem neuen Design beschäftigt und finde auch Gefallen daran.
Wenn man z.B. die ungelesenen Beiträge aufruft und nach und nach liest, aktualisiert sich diese Liste ja scheinbar automatisch, was ich als Vorteil ansehe. Auch die kleinen Zusatzinfos, die angezeigt werden, wenn man über die Benutzernamen fährt, finde ich gut - von meiner Seite ein großes Lob an Björn und auch an unsere Mods.
Werden die täglichen Geburtstagskinder eigentlich irgendwo angezeigt? Dies konnte ich noch nicht entdecken, ist aber auch eher nebensächlich
Schönen, ersten 2018er Abend,
miasmatic
-
Moin allerseits,
auch von mir ein "Frohes neues Jahr".
...
Werden die täglichen Geburtstagskinder eigentlich irgendwo angezeigt? Dies konnte ich noch nicht entdecken, ist aber auch eher nebensächlich
Schönen, ersten 2018er Abend,
miasmatic
Hallo miasmatic,
schau mal unter Mitglieder unten rechts.
Liebe Grüße und Danke für Dein Feedback
Bjoern
-
Moin Bjoern,
allerbesten Dank dafür und weiter so
Auch, wenn's hier "off topic" ist:
Herzliche Glückwünsche, liebe anneklatsche zum heutigen 68. Wiegenfest
Grüße,
Wolfgang
-
Ein frohes und gesundes neues Jahr.
VG Jens
-
Allen ein gesundes und erfolgreiches 2018
und
das Euch viele Wünsche erfüllt werden
LG Jörg
-
Hallo zusammen,
auch von mir die allerbesten Neujahrswünsche an alle Mitglieder und Leser unseres wunderschönen Forums und viele glückliche Funde im neuen Jahr
Viele Grüße
DKKW