Er hat bekommen, was in der Artikelbeschreibung steht.
Was haltet ihr von Goldhahn?
-
Manowar -
23. Januar 2007 um 18:38 -
Erledigt
-
-
Er hat bekommen, was in der Artikelbeschreibung steht.
Das wiederum ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Das Bild ist ein wichtiger Teil der Artikelbeschreibung und wenn hier ein gut leserlicher Stempel zu sehen ist, muss ich mir erwarten können, ein ähnliches Exemplar geliefert zu bekommen. Gerade beim hohen Stellenwert von sauber gestempelten Marken in der Philatelie, kann ich als professioneller Händler davon ausgehen, dass mein Kunde in diesem Fall alles andere als zufrieden sein wird.
Das ist in etwa so, als würde ich eine teure Weinflasche kaufen und die kommt dann plötzlich ohne Etikett an. Der Inhalt passt vielleicht, aber die Form ist in keinster Weise akzeptabel.
Ich bin mir sicher, dass da irgendeine Hilfkraft einfach im Lager was vom Stapel genommen und verschickt hat.
Also ich würde da ordentlich auf den Goldhahn-Tisch hauen!
-
Ich reg' mich nicht auf. Ich werde bei Goldhahn nichts kaufen , und Schluss damit.
-
Ich werde bei Goldhahn nichts kaufen
Ist bei mir schon zu spät ... aber mit ein paar Tausend Steckkarten und 35 leeren Alben kann man auch nichts falsch machen.
-
Ist bei mir schon zu spät ... aber mit ein paar Tausend Steckkarten und 35 leeren Alben kann man auch nichts falsch machen.
Ich kauf auch immer wieder Steckkarten und 16er Alben (Schwarz) ein.
-
Hallo,
ich habe bei Goldhahn einiges an Zubehör gekauft (Kataloge, Alben etc), preiswert und gut, finde ich.
Außerdem noch ältere Wohlfahrtsmarken Bund aus den 1950ern (postfrisch, Oberrand) und einige noch fehlende postfrische Marken aus dem Posthornsatz mit Prüfzeichen. Alles top, schnelle Lieferung, keine Klagen.
Man sollte sich die Beschreibung der Marken (händlerunabhängig) generell sehr genau durchlesen, ungestempelt o.ä. ist halt nicht postfrisch.
-
Bei Goldhahn kauf ich nur Alben....ganz ganz ganz selten Briefmarken. Gerade bei Briefmarken stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht und da sollte man vorher vergleichen,
-
wer bei solchen xxxxxxx kauft dem ist leider nicht zu helfen. Wenn ich schon bei Anbieteren lese Artikelbild = Musterbild, so etwas gehgört generell verboten, aber Lehrgeld zahlt jeder einmal.
Grüße
-
wer bei solchen xxxxxxx kauft dem ist leider nicht zu helfen. Wenn ich schon bei Anbieteren lese Artikelbild = Musterbild, so etwas gehgört generell verboten, aber Lehrgeld zahlt jeder einmal.
Grüße
Jetzt hast du es uns ja alle mächtig gegeben. Du bist der Held.
-
Jetzt hast du es uns ja alle mächtig gegeben. Du bist der Held.
Zitat von Heliklaus in einem anderen Thema,
"Wie sagt man so schön "jeden morgen steht ein neuer Depp auf"
dem ist nichts hinzuzufügen.
Grüße vom Held
-
mal ein Dankeschön an denjenigen, der die xxxxxxx oben eingefügt hat. Denke, es schreibt jeder seine Erfahrungen, aber belehrt nicht andere. Das fände ich nett.
Meine Meinung zu Goldhahn steht mehrfach weiter oben, auch hier #38. Daran hat sich nichts geändert, denn die Bogenmappen sind sehr gut und im Preis geht es.
Grüße
labarnas
-
-
Hallo,
für uns Briefmarkenfreunde sind die Zeiten schwierig geworden. Immer mehr Läden schließen, die fachkundige Beratung des Händlers mit dem Zeigen der Marken gibt es bald gar nicht mehr.
Ein Online-Händler wird einen Besuch im Geschäft beim früheren Händler des Vertrauens mM nach nicht ersetzen können. Es fehlt auch das "Einkaufserlebnis", dieses "Hallo Herr Ohrwurm, schön Sie wieder mal zu sehen, wie geht´s Ihnen?", die ganze Optik des kleinen Ladens mit den vielen Alben und Vitrinen, ja sogar dieser typische Briefmarkengeruch...
-