Hallo,
ich gehöre auch zu den eigentlichen Nicht-Sammlern, die einen Dachbodenfund gemacht haben und sich jetzt dafür interessieren, ob sich vielleicht ein kleiner Schatz darunter befindet. Die Briefmarken sind hauptsächlich aus Übersee. Deutschland befindet sich nicht darunter.
Eigentlich wollte ich mehrere Seiten abfotografieren und sie hier einstellen. Allerdings werden bei mir die Bilder so unscharf, dass man nichts darauf erkennt. Zumindest wenn ich ganze Seiten fotografieren möchte. Bei einzelnen Briefmarken klappt es. Daher hab ich angefangen, die Briefmarken teilweise einzeln zu googeln und bisher festgestellt, dass sich wohl nur wertlose Massenware unter den Briefmarken befindet. Aber egal, schön anzusehen sind sie trotzdem.
Bin noch nicht komplett durch aber zumindest bei einer argentinischen Briefmarke konnte ich bisher nichts im Internet finden. Interessant finde ich auch, dass die Briefmarke gleich in zwei Versionen in dem Album vorkommt und die zweite Version unten nicht gezähnt ist.
Würde mich daher freuen, wenn ihr mir etwas zu dieser Briefmarke sagen könntet.