Hallo labarnas,
vielen Dank für den Hinweis mit dem Namenskürzel ich werde das in Zukunft bei meinen Bildern mache.
Ich habe tatsächlich Einträge in Signatur gemacht und bekomme sie nicht mehr gelöscht.
Viele Grüße
Helmkas
Hallo labarnas,
vielen Dank für den Hinweis mit dem Namenskürzel ich werde das in Zukunft bei meinen Bildern mache.
Ich habe tatsächlich Einträge in Signatur gemacht und bekomme sie nicht mehr gelöscht.
Viele Grüße
Helmkas
Helmkas , hast Du mal versucht den Eintrag in der Signatur mit Strg-Taste und zusätzlich A-Taste vollständig zu markieren und durch ein anschließendes Betätigen der Leertaste zu überschreiben?
Grüße
labarnas
Hallo labarnas,
Danke für den Tip es ist mir gelungen den Tex in Signatur zu löschen
Helmkas
Hallo Marc,
1168 den RWZ-Fehler ''M'' von ''MDN'' nehme ich als kleinen RWZ-Fehler für die Rand-CD neu auf. Kommt auch auf anderen Schalterbogenformen vor.
Ebenso 1171 die Summenzahl - siehe zusätzlich markiertes Bild. Vielleicht könntest du ein Bild nur mit der Summenzahl machen.
Gruß Thomas
Hallo Helmkas,
den schwarzen Punkt vor Rad habe ich registriert.
Die weißen Flecken da liegt eine oberflächliche Papierbeschädigung vor.
Die Einkerbung im gelben Dreieck kommt auf jeder Marke vor.
Gruß Thomas
Hallo Helmkas,
der Bruch im B habe ich als Einzelstück neu registriert. Vielleicht wird Jemand aus der Gemeinschaft fündig.
Registriert heisst dass ich deinen Fehler ins interne Sucharchiv abgelegt habe. Dort befinden sich 5 weitere Einzelfehler.
Alle diese Fehler im Sucharchiv warten quasi auf ein weiteres Bestätigungsstück, um dann für die weitere Forschung in die Forschungs-CD aufgenommen zu werden.
Der Bruch DDR entsteht bei zuviel Farbe dass die Buchstaben verdünnt bzw. gebrochen wirken - ist quasi DZF.
Die Punkte unten am Blockrand sind mir zu klein für eine Registrierung.
Gruß Thomas
Hallo Marc,
Danke für die 1171 SZ , nehme ich neu auf.
Gruß Thomas