Hallo Thomas die2359Helmkas2 mit neuem Randfehler roter Punkt zwischen den 00, kleiner Fleck unten am Raumschiff über R, blauer Punkt unter dem Emblem, einkerbung in die 0.
Hallo Thomas, bei diesem 4er Block der3226 kann ich den Fehler f45 bestätigen zusätzlich ist bei der 1. u. 3. u 4. Marke eine Einkerbung vor der Ecke und in der 0 sind zwei schwarze Flecken.
Hallo Thomas, bei gestempelten 778Helmkas2 kann ich den Zusatzfehler I bestätigen mehrere Brüche im Wort Porzellan auch der Abstrich vom K ist beschädigt.
Hallo Thomas, die 701, 702, 703Helmkas2 mit neuen Fehlern, S stark beschädigt, 1. h und n gebrochen, 2. h eingekerbt und Strich. 702 Innenlinie rechts gebrochen. 703 Ausßenlinie rechts gebrochen, Innenlinie unten gebrochen, Astteile gebrochen.
Hallo Thomas, die 3156Helmkas2 und 3156 Helmkas3 mit im Abstich gebrochenem g, im An und Abstrich gebrocenem S, bei Helmkas3 g im Abstrich komplett geschloßen.
Hallo Thomas, die 2880Helmkas2 mit neuen Fehlern, Fenster oben und mitte durch Strich verbunden sowie beim mittleren Fenster oben brauner Fleck, links der Hauswand brauner Fleck.
Hallo Thomas, die 2826Helmkas2 habe ich 2x mit dem Fehler 2826c von der CD-VII mit schwarzem Fleck in dem weißen Kreissegment aber verschiedener Position.