bei der 597Helmkas2 mit eingekerbten E, blauer Fleck rechts unter dem M, eingekerbter fuß der 2 und Ausbuchtung linker Rand und Bruch des Rahmens unterhalb von D.
die 596Helmkas3 mit den Deteilfehlern auf einem 2. Bild, D Spitze verlänger und eingekerb, SCH abgeflacht und eingekerbt, 0 Eingekerbtinnen unter der 5. S eingekerbt und Fleck, rote Punkte im Messezeichen.
bei der 662Helmkas2 möchte ich den Fehler f5 (Helmschatten fehlt teilweise) bestätigen, dazu kommt Ausbuchtung in C und bei der Jahteszahl 9 verdickt, 5 am Bogenanfang zuspitz, 8 Ausbuchtung und große Kerbe rechts, in Zukunft mache ich die Bildausschnitte etwas größer.
bei der 650 Helmkas2 ist der Fehler F 41 bereits im Katalog dazu kommt Gebäudesockel links unten eingekerbt,Ausbuchtung im Turm unten rechts und weißer Fleck hinter dem L .
2X 2268+2269Helmkas2 im Zierfeld O unten rechts abgeflacht und mir R verbunden, 2. D unten eingekerbt, 2.ZD am linken oberen Bild Ausbuchtungen rechte Marke dunkelblauer Fleck im Raster.
bei der 2300Helmkas2 ist die Dachkante bei der 0 eingekerbt, bei den waagerechten Linien ist ein senkrechter Strich und einen Bruch zu sehen sowie ein Bruch der hinteren Fahrzeugtür, bei der 2302 ist 5 der Wertziffer unten eingebuchtet und eine Lienie und Bogenlinie im Raster.
beim -Zusammendruck 2343-2344Helmkas2 habe ich einen hellbraunen Fleck unter dem Bild und in der 0, einen dunkelbraun Fleck im 1.D, im Zierfeld ist der rechte Turm eingekerbt, bei der 20er Marke ist der Brunnensockel eingekerbt und in der Vergrößerung der Fehler bf12 von der CD-VII zu sehen.