Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
Hallo Alois,
Danke dass du wieder dabei bist.
Das Detail müsste noch etwas schärfer sein. Hoffe du kriegst das hin.
Wenn du willst kannst du uns ja mal sagen wie du das Bild genau machst. Vielleicht können wir dich dann unterstützen. Ich vermute dass du ein 300 dpi Scan anfertigst (quasi die Grundeinstellung) . Du müsstest aber zur besseren Sicht 600 dpi beim Scanner einstellen.
Gruß Thomas
-
alois schreibe mir mal, was für einen Scanner du hast - Bezeichnung / Hersteller und welches Programm du benutzt. Ich vermute, dass du die alten Dinge, so wie es früher auf dem alten PC war, mit dem neuen weiter so machst. Das erschwert meist die Sache, weil es immer etwas anders auf einem neuen PC ist. Würde dir für den Scanner und dein Programm eine Anleitung schreiben, wie ich es machen würde.
Allen hier einen guten Start in die Woche
DDR | 661 gest. | Rasterfehler links vom zweiten rechten Fenster
-
-
Hallo, nach Schrage-CD wird der Fehler 2812 f9 mit dickem Strich rechts über dem Kopf der rechten Person beschrieben. Bei der mir erworbenen Druckabweichung konnte ich feststellen, dass sich zwei dunkle Striche als Druckabweichung zur normal Marke dort befinden. Die Forschungsgruppe sollte dies einmal überprüfen. Danke.
Herzliche Grüße - Heinz
-
Hallo Heinz,
auf BogenWiki sind auf den Feldern 9,20 und 30 zwei schwarze Striche zu erkennen.
Vielleicht ist da irgendwas verkehrt gelaufen.
Gruß Ronald
-
Hallo Heinz und Ronald.
Danke für den Hinweis,
hab ich auf dem CD-Bild gerade von einem auf zwei Striche abgeändert.
Gruß Thomas
-
-
Hallo Ronald, vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Die Feldangabe kann ich dann vermerken.
Freundliche Grüße - Heinz
-
-
Hallo Ronald, schöner Fehler!
Über dem D von DDR ist auch noch ein Farbfleck zu sehen.
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
da ist nur der weiße Punkt über dem zweiten D von DDR.
Hab gerade mal den Scanner gereinigt und die Steckkarte
Gruß Ronald
-
-
noch eine 1829 mit defekten H von Hauptstadt und weiteren Punkten
Gruß Ronald
-
-
-
-