Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
-
@ Mech3, freue mich, dass Du hier im Mitmachen bist

. Vielleicht mal mit ner Frage zu einer Bitte: Werde ich bei Suchen Deine 686 wiederfinden und könnte ich diese einer Bestätigung zu ordnen? Meine Antwort: Ja. Warum? Weil ich die Marke beim Speichern von img009 umbenannt habe in 686_Mech3.jpg. Deshalb meine Bitte: Kannst Du die Michelnummer beim Dateinamen verwenden und Dir ein Kürzel ausdenken für Deine Vorstellungen?
nette Grüße
labarnas
-
Hallo Mech3,
ich gebe labarnas absolut Recht !
Du erleichterst Dir und uns eine lange Sucherei, bzw. Umbenennung, wenn Du Deine Marken beginnend mit der Michelnummer und dann Deinem Namenskürzel einstellst !
Erstens sucht man sich leichter und zweitens können Deine Einstellungen im Falle eines Treffers auch Dir zugeordnet werden !
Weiterhin viel Spaß beim suchen und finden

Grüße von
Wolle
-
Hallo PF Kollegen,
ich habe eben einen 2573 -er Bogen unter die Lupe genommen, dabei ist mir folgendes aufgefallen :
1) Dunkler Fleck unter unterem Blatt ( am Großbild leider schlecht zu sehen )
2) waagerechter Strich im rechten oberen Blatt
3) RWZ 0,75 Fleck im M
4) DV Kerbe im W von Wertpapierdeuckerei
5) Delle in der rechten Farbleiste neben CD Fehler f50
Grüße von
Wolle
-
Hallo labarnas,
okay werde das jetzt so machen hatte ich leider nicht gewußt. Kann das Kürzel Mech3 bleiben oder sollte es was anderes sein.
Gruß Ronald
-
nein, das war ja nur mein Speichern. Es steht dir ja frei, was es für ein Kürzel sein soll.
Grüße labarnas
-
Hallo,
natürlich kannst Du ein Kürzel verwenden wie Du willst und das noch nicht existiert, aber allein vom Dateinamen her emphielt sich ein 2-3 stelliges Buchstabenkürzel ( siehe die Kollegen, da weiß Jeder wer was eingestellt hat
)Wenn Du die Kürzel brauchst, schicke mir eine PN ( Konversation ) dann helfe ich Dir weiter.
Für Dich und die Kollegen war der "Punkte-Wolle" unterwegs

, eine 2120 mit weißem Punkt über R von Leipziger.Viele Grüße von
Wolle
-
-
-
Hallo Ronald,
schau mal auf Deine CD ob das nicht der Fehler vom Feld 25 ist ??
Gruß von
Wolle
-
Hallo Wolle,
ich besitzeleider keine CD daher setze ich das mal rein was ich so finde.
Gruß Ronald
-
-
-
-
-
-