Kartenhai ich bin reich
Massenware für 100.000,- EUR!
-
-
In der Zone haben wir es schon immer gewusst, die Wesi´s sind alle Stinkreich
Gruß
Henrik
-
Der Anbieter sollte sich schleunigst an einen örtlichen Briefmarken-Verein wenden, da werden ihm seine Wahnvorstellungen sehr schnell ausgetrieben, und die Beratung kostet auch nichts.
Gruß kartenhai
-
Zitat
Original von Wesi
Kartenhai ich bin reichErst mit 10 dieser Schalterbogen bis Du Milliardär und kannst Dich mit Trump aus Amerika messen.
Gruß kartenhai
-
Welchen Sinn solche Angebote haben sollen, übersteigt einfach meine Vorstellungskraft.
Ist es irgendeine Form von Masochismus? Möchte der Anbieter gerne als Irrer dastehen?
-
Hallo
Hier mal ein tolles Angebot
Ich bin hin und weg
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F192459479135 (Affiliate-Link)
-
Was stört dich an diesem supergünstigen Preis? Es ist ja genau das Schnäppchen des Jahres
Eine Marke mit dem seltensten Plattenfehler der Philatelie: Alles um 90 Grad verkehrt gedruckt; dazu die Sahne drauf: Selbst der Stempel sitzt 90 Grad verkehrt.
Seit 44 Jahren suche ich sowas; nur die berühmte Tri-Skelling Marke übertrifft diese Marke; wobei man locker 5 bis 10 Millionen Euro hinlegen muß.
Ich muß gleich zuschlagen, bevor ein anderer mir die Marke wegschnappen kann
Grüße,
robertoli
-
Man beachte die ausführliche Beschreibung zu dieser Rarität! Fehlt nur noch ein aussagekräftiges Fotoattest von einem vereidigten Prüfer dazu. Ob der Verkäufer mit Lothar Matthäus verwandt ist?
Hier noch ein günstiges Sammlungs-Angebot von ihm, ebenfalls bei Ebay eingestellt:
https://www.ebay.de/itm/versch…7a84d1:g:RSMAAOSwkV5aiWXp (Affiliate-Link)
Gibt es für solche Typen eigentlich ein Fachwort aus der Psychiatrie, das den Zustand ihrer Krankheit beschreibt? Z. B. Realitätsverlust oder Wahnvorstellungen?
Gruß kartenhai
-
Also die kriegen gleichen Sauerstoff wie wir alle, nur bei der Verarbeitung im Hirn klappt's anscheinend nicht genau
-
USA Franklin 1 Cent für 75.000,- EUR als Auktion eingestellt:
Ein anderer "Schlauberger" hat hier wieder mal eine 1 Cent-Marke der USA für einen horrenden Preis eingestellt. Ich halte diese Marke für die Michel-Nr. 3 von 1851/57, von der es im Katalog 7 verschiedene Typen gibt. Diese sind wohl nur im Original mit einer starken Lupe auseinanderzuhalten. Während der Typ I sehr teuer ist (aber trotzdem keine 75.000,- EUR), ist der Typ IV der billigste.
https://www.ebay.de/itm/Selten…b3663e:g:eFMAAOSw-uhahoRZ (Affiliate-Link)
Dachte zuerst, endlich hat mal jemand eine dieser überteuerten Marken als Auktion eingestellt, da muß er richtig zahlen für die Einstellungsgebühr. Aber nach einem Blick in die Ebay-Richtlinien sah ich, daß jetzt Privatverkäufer im Monat bis zu 300 Artikel als Auktion einstellen können, ohne dafür Einstellungsgebühren zu bezahlen. Das war mir neu, habe aber auch schon ewig lange nichts mehr eingestellt. Nur bei einem Verkauf, der bei so einem Angebot wohl nie stattfinden wird, werden 10 % Provision berechnet, auch für die Versandkosten.
Seit wann ist denn Ebay so gnädig mit den Einstell-Gebühren?
-
Trugschluß: VK werden schon länger (1 Jahr?) nicht mehr eingerechnet. Das war ein Gedanke zur "Gewinnmaximierung" der nach hinten los gegangen ist (sinkende Zahlen) und eigentlich schnell korrigiert wurde.
-
Die eigentliche Marke wäre für einen vernüftigen Preis gut absetzbar, Klarer Stempelabschlag und für die Zeit gute Zähnung.
-
Ich habe bei dem Anbieter einmal geschaut. Neben sonstigen "Ersatzteilen" (bestehender Bedarf?) mit hohen Preisen bietet er auch andere USA-Massenware überteuert - 1x San Marino sogar erneut utopisch - an. Ich vermute einen ahnungslosen Entrümpler, für den "alt" gleich "teuer" ist und der sich im Internet an jedem gefundenen Höchstpreis orientiert (auch wenn es nicht identische Produkte sind).
-