Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich kenne sowohl Caputo ( Charli ) als auch Vichy ( Andreas ) persönlich und finde sie Beide toll !!!!
( Es sind 2 Charakteure wie schwarz und weiß oder naß oder trocken großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus , es kann halt Keiner aus seiner Haut heraus Augenzwinkern )
Da ich auf Wunsch von Charli nach seiner Sperre seine Meinung hier veröffentlich hatte, da er keinen Zugang mehr hatte, hat mich nun ein Brief von Andreas erreicht.
Er ist bis 10.6. total von internatainaler Kommunikation ( auch Telefon ) abgeschnitten, da es riesige Probleme mit seinem Betreiber gibt !
Seinem Wunsch entsprechend, schon aufgrund der Fairness werde ich nun seine Stellungnahme hier veröffentlichen ( er hätte es, wie auch Charli gerne persönlich gemacht, aber es geht eben nicht Augenzwinkern )
Dazuzusagen ist noch, dass ich aufgrund der Freundschaft zu Beiden nichts verfälsche, streiche, hinzufüge, sondern mich absolut neutral verhalte, der Leser und die Betroffenen sollen sich Ihre eigenen Gedanken machen !!! Freunde
Hier die Auszüge aus Andreas`Brief:
- über den thread Charli und mir, war ich ganz und gar nicht begeistert.
- Wenn man das so liest,könnte man den Eindruck gewinnen, mir ginge es als Mod nur um das sperren von Usern.
- Caputo wurde erst Wochen nach seinem freiwilligen Rückzug von mir gesperrt.
- Zuvor habe ich besonders intern immer wieder gegen eine Sperre von Caputo gekämpft !
- Man kann eine verhängte Sperre jederzeit, mühelos wieder aufheben
( persönlich : das hat Charli bei Bjoern ja versucht aber es hat anscheinend nicht geklappt Zunge raus )
- der Ausspruch von saguarojo geht überhaupt nicht, diese Sätze haben mich zutiefst getroffen und gekränkt !
- Wie kann er so etwas überhaupt behaupten ?
- Ohne jeglichen Hintergründe ( die ich persönlich auch nicht kenne Augenzwinkern ),
werde ich persönlich attakiert und bloß gestellt !!
- Wenn ich daran denke, welche Sorgen ich mir damals um ihn machte, als er plötzlich aus dem Forum verschwunden war-
Aus dieser Stellungnahme von Andreas sieht man, dass es doch verschiedene Meinungen und Ansichten einer gleichen Sache gibt.
Wer Recht hat, weiß ich nicht, da es manchmal wirklich um Hintergrundwissen/entscheidungen geht, die uns Usern nicht bekannt sind.
Als Stammuser sage ich meine Meinung in der Weise:
Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein
Miteinander reden und eine Einigung zu finden ist besser als ewig streiten oder böse sein.
Wer den größeren Charakter hat, geht den ersten Schritt einer friedlichen Lösung.
Wer einmal bei Wolle im Biergaten war, wird feststellen, dass " Arschlöcher"
eigentlich ganz tolle Kumpels sind, die ticken halt nur etwas anders großes Grinsen Zunge raus Freunde
Persönlich : Ich habe 3 x negative Meinungen aus dem Forum persönlich kennengelernt und habe heute noch Kontakt zu ihnen, obwohl sie seit 2008 nicht mehr im Forum vertretenb sind !!!!! Es geht !!!
Das war es mit meiner Friedensvermittlung und bitte nicht wieder eine endlose Debatte von Leuten, die die Hintergründe nicht kennen !!!
Tauscht Euch wenn der Wunsch da ist, persönlich aus und wascht keine schmutzige Wäasche, DANKE !
( Telefonnummern aller Beteiligten gerne bei mir auf Wunsch )
Auf ein weiterhin freies, offenes, meinungsfreis Forum
Euer Wolle