Alles gute zum Geburtstag an den Herr der Löcher...
sammlermax hat Geburtstag
-
-
"Herr der Löcher" ist ja prächtig von 22028 formuliert! Dieser Titel wird jetzt an Dir hängenbleiben, sammlermax - und warum auch nicht?!
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag - und auf die nächsten 45 Jahre!
Es grüßt Dich (Abarten)Hannes
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1148404719.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1149982781.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1144704646.gif] -
Hallo "Herr der Löcher"
unsere Sammelgebiete sind wie Feuer und Wasser, aber unser Hobby verbindet uns trotzdem

Philatelistische Geburtagswünsche, Gesundheit und weiterhin viele unbekannte, oder seltene Löcher und natürlich eine
vonWolle
-
Hello Master of Perforated Initials,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine Dankeschön für die vielen Ratschläge, Auskünfte, Hilfestellungen ......... zum Sammelgebiet "Perfins"
Gruß oisch
-
Auch von mir das beste, an den Herrn der Löcher und alles gute und auf das du noch viele tolle Marken findest und zeigst!
Mfg
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Gruß DRFan
-
Hallo,
auch von mir ganz herzliche Glücwqünsche und auf schöne Markenfunde.
Gruß aus Berlin von Klaus
-
Ach echt!!!!
ALLE Gute zum Geburstag!
Sascha -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Kalle -
Grüß dich alter Freund!
So wünsche ich dir hier auch alles gute zu deinen Geburtstag!

LG -steppenwolf
-
Ein Recht herzliches Danke an alle Gratulanten!:-))
-
Noch ist der Tag noch nicht vorbei - da kommen noch ein paar Gratulaten...

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Gruß Jens
-
....hier etwas mehr
aber auch ein einfaches:Alles gute zum Geburtstag!
Thomas
-
Auch von leomemmi alles Gute.
Schönen Dank für Deine Hilfe hier im Forum!
-
Nicht so eilig sammlermax!
Auch aus Berlin ins ferne Ösiland die Herzlichsten
Glückwünsche zum 45.Gruß kauli
-
auch von mir die besten wünsche zum wiegenfeste
die nächsten löcher kommen bestimmt.......
gruß andreas
-
Noch ein Geburtstagskind:
Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und die obligatorische

Und anstossen wollen wir natürlich auch noch

-
Einen recht schönen Geburtstag wünsche ich Dir, Markus!
Eigentlich wollte ich meine Grüße in der Rubrik "Österreich: neue Raritäten" einstellen, aber da Du schon eine bejahrtere Rarität bist, kommen die hier rein!
Eine tolle Geburtstagsfeier wünscht Dir
(Abarten-)Hannes -
Happy Birthday auch von mir aus Berlin

-
Na dann, alles Gute zur 50zigsten Sonnenumrundung
.
Bin bei meinen jetzigen neuen Bodenfund auf viele Perfins
gestoßen und es werden wohl noch viele auftauchen .Zeige diese dann im Perfin-Thread - .
Also dann - mach anständig " PARTY "
PGZT