1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

sammlermax hat Geburtstag

  • Zähnetigger
  • 19. April 2009 um 10:52
  • 22028
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.776
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (68)
    • 19. April 2009 um 10:52
    • #1

    Alles gute zum Geburtstag an den Herr der Löcher...

    Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

  • Abarten-Hannes
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.883
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    30. März 1939 (87)
    • 19. April 2009 um 11:04
    • #2

    "Herr der Löcher" ist ja prächtig von 22028 formuliert! Dieser Titel wird jetzt an Dir hängenbleiben, sammlermax - und warum auch nicht?!

    Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag - und auf die nächsten 45 Jahre!

    Es grüßt Dich (Abarten)Hannes
    [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1148404719.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1149982781.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1144704646.gif]

  • wolleauslauf
    Gast
    • 19. April 2009 um 11:39
    • #3

    Hallo "Herr der Löcher"

    unsere Sammelgebiete sind wie Feuer und Wasser, aber unser Hobby verbindet uns trotzdem :D

    Philatelistische Geburtagswünsche, Gesundheit und weiterhin viele unbekannte, oder seltene Löcher und natürlich eine :torte: von

    Wolle

  • oisch
    aktives Mitglied
    Beiträge
    420
    Geschlecht
    Männlich
    • 19. April 2009 um 12:02
    • #4

    Hello Master of Perforated Initials,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine Dankeschön für die vielen Ratschläge, Auskünfte, Hilfestellungen ......... zum Sammelgebiet "Perfins"

    Gruß oisch

  • mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.893
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 19. April 2009 um 12:23
    • #5

    Auch von mir das beste, an den Herrn der Löcher und alles gute und auf das du noch viele tolle Marken findest und zeigst!

    Mfg

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • DRFan
    aktives Mitglied
    Beiträge
    371
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    22. März 1971 (55)
    • 19. April 2009 um 13:59
    • #6

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

    :bier:

    Gruß DRFan

  • KArnoldBln
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.576
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. Februar
    • 19. April 2009 um 14:04
    • #7

    Hallo,

    auch von mir ganz herzliche Glücwqünsche und auf schöne Markenfunde.

    Gruß aus Berlin von Klaus

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

    Meine neuste Fehlliste anfordern unter karnoldbln@web.de

  • Quvadis
    Gast
    • 19. April 2009 um 14:24
    • #8

    Ach echt!!!!
    ALLE Gute zum Geburstag!
    Sascha

  • Kalle
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    7.617
    • 19. April 2009 um 14:37
    • #9

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
    Kalle

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

    suche AK und Briefe , Briefstücke mit Stempel Nürnberg bis 1950

    suche AK und Briefe , Briefstücke mit Stempel Bieswang

  • -steppenwolf
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.127
    Geschlecht
    Männlich
    • 19. April 2009 um 14:40
    • #10

    Grüß dich alter Freund!
    So wünsche ich dir hier auch alles gute zu deinen Geburtstag!

    :bier: :bier: :bier:

    LG -steppenwolf

  • sammlermax
    aktives Mitglied
    Beiträge
    430
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    19. April 1964 (62)
    • 19. April 2009 um 14:41
    • #11

    Ein Recht herzliches Danke an alle Gratulanten!:-))

    Wer suchet,der findet.

  • nugman
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.144
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. September 1964 (61)
    • 19. April 2009 um 14:44
    • #12

    Noch ist der Tag noch nicht vorbei - da kommen noch ein paar Gratulaten... ;)

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir

    Gruß Jens

    Gebiete: Komplette Bögen Bund (bis Nr. 1753), Berlin, Saarland (ab Nr. 379), DDR (inkl. Beitrags- und Spendenmarken), Weihnachtssiegelmarken/Tuberkulosemarken
    BogenWiki (aktuell rund 13.300 Bögen/Klb/Blocks) - Literaturliste
    Mitglied in der ArGe Posthorn/Heuss und DDR-Spezial

  • thjohe
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.177
    • 19. April 2009 um 17:31
    • #13

    ....hier etwas mehr :bier: :bier: :bier: aber auch ein einfaches:

    Alles gute zum Geburtstag!

    Thomas

  • leomemmi
    Gast
    • 19. April 2009 um 17:53
    • #14

    Auch von leomemmi alles Gute.

    Schönen Dank für Deine Hilfe hier im Forum!

  • kauli
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.468
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    14. November 1942 (83)
    • 19. April 2009 um 17:54
    • #15

    Nicht so eilig sammlermax!

    Auch aus Berlin ins ferne Ösiland die Herzlichsten
    Glückwünsche zum 45.

    Gruß kauli

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Leseratte1957
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.088
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    27. Oktober 1957 (68)
    • 19. April 2009 um 19:15
    • #16

    auch von mir die besten wünsche zum wiegenfeste

    die nächsten löcher kommen bestimmt.......

    gruß andreas

    Sammler sind glückliche Menschen - manchmal ;)

  • Bernd HL
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    4.526
    Geschlecht
    Männlich
    • 19. April 2009 um 20:37
    • #17

    Noch ein Geburtstagskind:

    Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und die obligatorische :torte:

    Und anstossen wollen wir natürlich auch noch :bier: :bier: :bier:

    Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

  • Abarten-Hannes
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.883
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    30. März 1939 (87)
    • 19. April 2011 um 13:13
    • #18

    Einen recht schönen Geburtstag wünsche ich Dir, Markus!

    Eigentlich wollte ich meine Grüße in der Rubrik "Österreich: neue Raritäten" einstellen, aber da Du schon eine bejahrtere Rarität bist, kommen die hier rein!

    Eine tolle Geburtstagsfeier wünscht Dir
    (Abarten-)Hannes

  • KArnoldBln
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.576
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. Februar
    • 19. April 2011 um 15:58
    • #19

    Happy Birthday auch von mir aus Berlin

    :torte: :bier: :torte: :bier:

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

    Meine neuste Fehlliste anfordern unter karnoldbln@web.de

  • Zähnetigger
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.802
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    5. Juni 1958 (68)
    • 19. April 2014 um 14:22
    • #20

    Na dann, alles Gute zur 50zigsten Sonnenumrundung ;) .
    Bin bei meinen jetzigen neuen Bodenfund auf viele Perfins
    gestoßen und es werden wohl noch viele auftauchen .

    Zeige diese dann im Perfin-Thread - .
    Also dann - mach anständig " PARTY " :D

    PGZT

    -----------------------------------------

    Mit 90% aller Menschen nicht übereinzustimmen,
    ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit - .

    Einmal editiert, zuletzt von Zähnetigger (19. April 2014 um 19:53)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™