Habe heute einen neuen Beitrag zu meiner Diskussion "22028'as Schatzkiste" geschrieben.
Das Bild im Beitrag wird aber nur als Link gezeigt, keine Bildvorschau. Warum?
Habe heute einen neuen Beitrag zu meiner Diskussion "22028'as Schatzkiste" geschrieben.
Das Bild im Beitrag wird aber nur als Link gezeigt, keine Bildvorschau. Warum?
Ah, endlich hat hier mal jemand ein ähnliches Problem wie ich, bei mir werden die hochgeladenen Bilder aber gar nicht erst angenommen.
Bisher hat sich von den Admins keiner wirklich weiter dem Problem angenommen......
cybrun
Also ich konnte es sofort als Bild sehen.
Hallo,
bei mir zeigt es sich so:
Bekomme auch kein Bild, erst durch anklicken, verwende FF Version 21.0
Grüße
Hallo,
ich habe den link angeklickt, das Bild erhalten und es gespeichert !
Als ich es dann zeigen wollte, war in meinem Beitrag wieder nur der link, deswegen habe ich editiert !
Sammlergrüße von Wolle
Hallo @ + Admin`s
langsam aber sicher ist es zum KOT... ...... nicht nur das tlw. die Bilder nur als Link angezeigt werden - auch das ständige "Ausloggen" nach Bildansicht wird langsam unerträglich ....
habe das schon mehrfach angesprochen aber außer Nichtsagenden „Eierrei“ Antworten keine
Änderung erfolgt – obwohl dieser ganze Trödel erst nach dem Server – Wechsel so geballt auftritt. Heute bisher 4 x Ausloggt ....
> verwende FF letzte Version
mit Frustgrüssen Bernd aus L
Hallo,
warum bei 22028 nur ein Link steht, können die Admins sicher erklären? Ich habe mir mal die Dateiinfo (Anhang) dazu angesehen, sieht irgendwie komisch aus?
Ansonsten möchte ich die Admins auch einmal in Schutz nehmen. Wie sollen sie ein Problem, das bei 95% der Teilnehmer nicht auftritt, das sie bei sich nicht nachvollziehen können, denn lösen? Sie sind auch keine Zauberkünstler. Es reicht eben nicht die Firefox Version anzugeben. Jeder von uns hat einen Haufen Müll auf seinem Rechner, den man nicht mehr überblickt, der aber vielleicht den einen oder andern Zustand bewirkt. Hinzu kommen unterschiedliche Systemeinstellungen..und und und. ich habe mich auch eine Weile mit meinen "Text Enhance" Problem herumgeärgert, das auch bei keinem anderen auftrat.
Das lustige ist ja hier z.B.
wird alles angezeigt, bei obig genannten Thread nicht. Daher ist die Frage, was ist der Unterschied zwischen den dortigen Bildern und den im Thread wo es nicht funktionier. Alles sind jpg Daten.
heckinio
Klar es gibt zig verschiedene Einstellungen aber BS schließe ich mal völlig aus. Web relevant ist Java, Flash und Broswer. Für die Bildvorschau wird aber weder das Eine noch das andere verwendet, folglich bleibt der Browser. Ja, es gibt noch PlugIns, aber die schließe ich jetzt einfach auch mal aus, da im einen Thread wird ja alles richtig angezeigt, somit können diese ja nicht greifen.
Aber nur um mal sicher zu gehen, ich habe es mit Safari und iOS 6 getestet, mit Chrome & Android Jelly Bean und auch mit Win7 Prof + FF 21 und habe mit jedem das Selbe Problem.
Grüße
Ich hab mir noch einmal, die Datei von 22028 vorgenommen. Wie Wolle schon schrieb, wird diese nachdem man sie abspeichert und im Forum anzeigen will, nicht angezeigt. Rufe ich sie aber mit einem Bildprogramm auf und speicher sie ab, wird sie angezeigt, also gibt es einen Unterschied, auch wenn beide jpg sind.Die Dateiinfo sieht auch diesmal besser aus.
Also mich habe mal die Bilddatei die heckinio verwendet hat genommen und meinen Beitrag überarbeitet. Und, eiderdaus. es funktioniert. Also lag’s an meinem Bild..., Danke an alle für die Hilfe…
Ja, jetzt wird es angezeigt. Daher ist eben die Frage, woran liegt es schlussendlich? Wenn man weiß das es nach Prinzip X abzuspeichern ist es ja kein Problem, aber es ist eben die Frage, woran genau es liegt.
Das sind die Unterschiede die ich ausmachen konnte. Liegt es vl. an Adobe oder an der Auflösungseinheit? Keine Ahnung wie diese zu beeinflussen ist :D.
Dann ist ja alles gut. Es musste auch an deinem Programm liegen. Wie gesagt, bei mir zeigte er das Bild direkt. Ich hatte also keine Schwierigkeiten.