Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
für das Neue Lebensjahr
von
Alois

Bernd HL hat Geburtstag
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Auch von mir alles zgute zu Deinem Geburtstag und viel erfolg mit den Gezackten Freunden.
-
Moin Bernd,
auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag.
Ich werde auch weiterhin jeden Briefregion Stempel den ich finde in deine Kiste tun - es sei denn ich habe ihn selbst noch nicht...
Lieben Gruß Vichy
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Viele Grüße
gründi
-
Hallo Bernd,
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag
Viele Grüße aus Holland
Robert -
Hallo mein lieber Marzipanese,
HAPPY BIRTHDAY !
Ich hoffe Du hast in Essen ein paar schöne Stücke greifen können
Bleib schön gesund bis wir uns im Herbst wiedersehen !!!!
Feier noch schön !!!
Liebe Grüße von Wolle
-
Moin Bernd,
auch von mir natürlich alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem natürlich Glück und Gesundheit - und immer gute Augen für die Grabbelkisten und Alben!
Feier schön und bis bald,
schöne Grüße,Jonas
-
Hallo Bernd!
Ich kann mich den anderen Gratulanten nur anschließen und dir auch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Hoffe Du hattest heute einen schönen Tag nach Deinen Vorstellungen.
Hoffe Du hattest eine gute Heimfahrt.Viele Grüße Olivia
-
Moin Bernd,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Mögen Dir die Besonderheiten am Bogenrand auch im neuen Lebensjahr nur so ''zulaufen''!
Mit steigender Erfahrung soll das Finden derselben übrigens immer besser funktionieren, munkelt man! Und solltest Du dennoch mal Gefahr laufen, den Überblick zu verlieren, dann suchen wir gerne für Dich mit nach solchen Schmankerln!!!
Liebe Grüße
Rüdiger -
Moin Bernd,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich mal wieder öfter im Forum blicken, insbesondere mit guten Beiträgen zu Bogenrändern oder Briefregionen. Auch Ansichtskarten aus der Marzipanstadt an der Trave sind hier gern gesehen. Die anderen Nordlichter warten schon.
Viele Grüße und feier schön
DKKW -
Auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche zum (fast) runden Geburtstag. Das letzte Jahr schaffst Du auch noch.......
-
Moin zusammen,
da bin ich ja richtig gerührt und nicht geschüttelt, wie hier an mich gedacht wird! Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse!!! Gestern hatte ich leider keine Gelegenheit hier reinzuschauen und heute durfte ich nach meinem Urlaub und der Fahrt nach Essen erst mal wieder eine 12-Stunden-Schicht fahren, da freut man sich um so mehr! Ja, das Thema Zeit, die einem irgendwie immer fehlt. Hätte ich noch einen Wunsch frei, dann hätte ich gerne ein wenig das schöne Wort mit "Z", um mich mal wieder mehr um Forenarbeit kümmern zu können. Aber mal sehen, es kommen (hoffentlich!!!) auch mal wieder ruhigere Zeiten.
Also, nochmals vielen Dank für die netten Grüsse und man liest sich
Gruss aus Lübeck
Bernd
-
Hallo Bernd HL,
auch von mir nachträglich alles alles Gute zu Deinem Ehrentag.
Sorry habe nicht daran gedacht.
Hoffe Du hast schön im Kreise Deiner Familie gefeiert und viele Geschenke erhalten.
Viel Spaß weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby.
Liebe Grüße aus Nürnberg.
Hobbymarke
PS: Ich freue mich schon auf September, wo wir uns alle Wiedersehen.
-
Nachträglich von mir alles Gute!