Hallo Bernd,
alles Gute auch von mir an Dich nach Lübeck.
Mögen Dir Gesundheit und viel Lebenslust beschert sein sowie die ungetrübte Lust an zackigen Papierchen.
Grattis på födelsedagen från Markenfritze
Hallo Bernd,
alles Gute auch von mir an Dich nach Lübeck.
Mögen Dir Gesundheit und viel Lebenslust beschert sein sowie die ungetrübte Lust an zackigen Papierchen.
Grattis på födelsedagen från Markenfritze
Hallo mein lieber Marzipanese,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
![]()
Mein lieber Bernd, zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir Glück und Gesundheit ( damit Du am 29.9. auch wirklich fit bist
)
Laß Dich kräftig feiern, feiere
kräftig mit und denke heute mal nicht an die Arbeit, sondern an Deine Freunde und Familie.
Weiterhin viel AM Erfolge und immer einen gestörten Automaten, all das wünscht Dir Dein Sammlerfreund
Wolle ![]()
Auch von mir herzliche Glückwünsche und weiterhin Gerolltes bis zum Abwinken.....
![]()
Kontrollratjunkie
Vielen Dank für die netten Geburtstagsglückwünsche, liebe Freunde!
Ja, schon wieder ist ein Jahr rum. Aber was ist da nicht alles positives passiert. Z. B. die Sammlung wächst und gedeiht bei guter Pflege
Auch neue persönliche Bekanntschaften aus den Foren sind dazu gekommen. Überraschende Belege von Sammlerfreunden lagen plötzlich im Kasten. usw usw usw...
Da gibt es nur eine Devise: Weiter so, freie Bahn mit Marzipan
Und gerne stosse ich mit allen hier auch noch einmal an:
![]()
Nochmals vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben und beste Grüsse aus Lübeck
Bernd
PS: Wolle, was willst Du mir mit der 2000 sagen???
Soooooo alt bin ich nun auch noch nicht geworden!
Oder sollte ich 2000 Stücke Marzipantorte essen ![]()
Da schneidet er einfach einen ATM-Rollenanfang auseinander, nenenenene...
![]()
Hallo Bernd,
Auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag! Und nehm noch mal ein Marzipan ...
Und ich hoffe das du noch viele Belege hier im Forum zeigst.
Mit Freundlichen Grüssen aus Holland
Robert
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
für das Neue Lebensjahr
![]()
von
Alois
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Auch von mir alles zgute zu Deinem Geburtstag und viel erfolg mit den Gezackten Freunden.
![]()
Moin Bernd,
auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag.
Ich werde auch weiterhin jeden Briefregion Stempel den ich finde in deine Kiste tun - es sei denn ich habe ihn selbst noch nicht... ![]()
Lieben Gruß Vichy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Viele Grüße
gründi
Hallo Bernd,
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag ![]()
Viele Grüße aus Holland
Robert
Hallo mein lieber Marzipanese,
HAPPY BIRTHDAY !
![]()
Ich hoffe Du hast in Essen ein paar schöne Stücke greifen können ![]()
Bleib schön gesund bis wir uns im Herbst wiedersehen !!!!
![]()
Feier noch schön !!!
Liebe Grüße von Wolle
Moin Bernd,
auch von mir natürlich alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem natürlich Glück und Gesundheit - und immer gute Augen für die Grabbelkisten und Alben!
Feier schön und bis bald,
schöne Grüße,
Jonas
Hallo Bernd!
Ich kann mich den anderen Gratulanten nur anschließen und dir auch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. ![]()
Hoffe Du hattest heute einen schönen Tag nach Deinen Vorstellungen.
Hoffe Du hattest eine gute Heimfahrt.
Viele Grüße Olivia
Moin Bernd,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Mögen Dir die Besonderheiten am Bogenrand auch im neuen Lebensjahr nur so ''zulaufen''!
Mit steigender Erfahrung soll das Finden derselben übrigens immer besser funktionieren, munkelt man! Und solltest Du dennoch mal Gefahr laufen, den Überblick zu verlieren, dann suchen wir gerne für Dich mit nach solchen Schmankerln!!!
Liebe Grüße
Rüdiger
Moin Bernd,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich mal wieder öfter im Forum blicken, insbesondere mit guten Beiträgen zu Bogenrändern oder Briefregionen. Auch Ansichtskarten aus der Marzipanstadt an der Trave sind hier gern gesehen. Die anderen Nordlichter warten schon.
Viele Grüße und feier schön
DKKW
Auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche zum (fast) runden Geburtstag. Das letzte Jahr schaffst Du auch noch....... ![]()
Moin zusammen,
da bin ich ja richtig gerührt und nicht geschüttelt, wie hier an mich gedacht wird! Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse!!! Gestern hatte ich leider keine Gelegenheit hier reinzuschauen und heute durfte ich nach meinem Urlaub und der Fahrt nach Essen erst mal wieder eine 12-Stunden-Schicht fahren, da freut man sich um so mehr! Ja, das Thema Zeit, die einem irgendwie immer fehlt. Hätte ich noch einen Wunsch frei, dann hätte ich gerne ein wenig das schöne Wort mit "Z", um mich mal wieder mehr um Forenarbeit kümmern zu können. Aber mal sehen, es kommen (hoffentlich!!!) auch mal wieder ruhigere Zeiten.
Also, nochmals vielen Dank für die netten Grüsse und man liest sich ![]()
Gruss aus Lübeck
Bernd
Hallo Bernd HL,
auch von mir nachträglich alles alles Gute zu Deinem Ehrentag.
Sorry habe nicht daran gedacht.
Hoffe Du hast schön im Kreise Deiner Familie gefeiert und viele Geschenke erhalten.
Viel Spaß weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby.
Liebe Grüße aus Nürnberg.
Hobbymarke
PS: Ich freue mich schon auf September, wo wir uns alle Wiedersehen.
Nachträglich von mir alles Gute!