Sorry Klaus, hast Du Ihm mal durch die Blume gesagt das die Marke auch falsch sein kann oder sogar höchstwahrscheinlich ist? Vielleicht ist er im glauben dadurch das du Ihn dabei so unterstützt das er wirklich was tolles hat. Die Enttäuschung wird Bitter. Ich würde bei so einer verarsche das glauben an das Gute im Menschen verlieren.
Bei jemanden der weiß das er nix hat ist das was anderes aber er glaubt an den 6er im Lotto.
Ist meine Meinung.
Gruß
Henrik
Henrik,
ich kenne mich selber nicht mehr, da ich ihm absolut genau alles erklärt habe. Normalerweise mach ich mir einen Spaß daraus, aber bei ihm habe ich gemerkt, das er ein armer Tropf ist und denkt, das er was besonderes hat. Ich hab das Gegenteil von verarsche gemacht.
Hab natürlich geschrieben, das es sehr wahrscheinlich eine Fälschung ist und die Details von erron beschrieben. Er hat darauf sofort Scans gemacht. Auch habe ich geschrieben, das es auf der ganzen Welt nur noch 12 bekannte Exemplare gibt, die natürlich registriert sind und in hochgesicherten Tresoren aufbewahrt werden.
Er lässt sie jetzt zu 100% prüfen. So jemanden kann man nicht mehr helfen. Soll sein Glück bei den Prüfern machen, sich bestenfalls auslachen lassen.
Er hat sich sehr für die Prüfadresse bedankt.