Ich schließe mich ganz formlos Wolle an.
und prost
Klaus
Ich schließe mich ganz formlos Wolle an.
und prost
Klaus
Ich reihe mich den Gratulanten an
und wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag
und vor allem Gesundheit,
die man im dem Alter [Blockierte Grafik: http://www.hannover-community.de/images/board/smilies/cheesebuerger.de/figuren/a045.gif] nie genug bekommen kann!
[Blockierte Grafik: http://www.hannover-community.de/images/board/smilies/cheesebuerger.de/musik/g042.gif][Blockierte Grafik: http://www.hannover-community.de/images/board/smilies/cheesebuerger.de/musik/g025.gif][Blockierte Grafik: http://www.hannover-community.de/images/board/smilies/cheesebuerger.de/musik/g042.gif]
hallo Hannes ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , bis demnächst in Laff
gruss kalle
Dem Großvater der Abarten wünsche ich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
![]()
Swen
...allen Gratulanten hier, per PN oder auch Anruf für Eure guten Wünsche!
Um Harald "Mümmel" zu zitieren: das erfüllt mein kleines Herz mit großer Freude!
Die vielen virtuellen Torten und Biere werde ich mir so nach und nach einverleiben! Und als "Großvater der Abarten" werde ich schon noch das Eine oder Andere in den Raum stellen...
Nochmals vielen Dank und freundliche, zackige, geschnittene, verzähnte, quetschfaltige und kopfstehende Grüße!
(Abarten-)Hannes
Hallo (Abarten-)Hannes,
leider habe ich es erst Heute mitbekommen, dass Du Geburtstag hattest.
Nachträglich alles Gute, viel Gesundheit - und viel Erfolg auch weiterhin beim Finden abartiger Marken!
Beste Grüße
zenne
auch ich hab's verpennt -
auch von mir alles Gute, Gesundheit und weiterhin eine glückliche Hand bei der Suche nach Abartigem oder auch nach den augenmordenden kleinen Blauen.
Grüße aus Stuttgart,
wolfe_1
Lieber Hannes,
zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, ganz besonders Gesundheit, damit wir uns im Herbst in aller Frische in der Pfefferburg wiedersehen können.
Auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes neues Lebensjahr, weiterhin viel Spaß am Hobby und viele neue Abartenfunde.
Alter Freund Hannes,
alt auf die Zeit die wir uns schon kennen. ![]()
Wünsche dir alles Gute zu deinen Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
![]()
LG steppi
Hallo Hannes,
auch von deinem Namensvetter die Besten Geburtstagswünsche !!!
tigo (Johannes )
Lieber Hannes,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles Gute für die nächsten Jahre.
Natürlich aus gegebenem Anlaß vor allem Gesundheit und aktuell weitere schnelle Genesung.
Auf bald im abendlichen Chat.
Kontrollratjunkie
Alles Gute zu Deinem Ehrentag, Gesundheit und viel Schaffenskraft auf all Deinen Wegen.
Feier schön und stoße mental mit uns Forumianern auf Dein Wohl an.
![]()
Grattis på födelsedagen från Markenfritze
Hallo mein "alter" Briefmarkenfreund Hannes,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !
![]()
Ich hoffe Du gesundelst wieder und bist im letzten Septemberwochenende fit wie ein Turnschuh ! ![]()
Achte auf Deine Gesundheit, das ist die Voraussetzung dass der Trollinger mundet.
Weiterhin viel Spaß mit allem Abartigem und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Feier noch schön ich werde beim Dämmerwochenendschoppen eins bis zwei
auf Dein Wohl einverleiben.
Viele liebe Grüße von
Wolle
Das Alter
Es ist seltsam mit dem Alter, wenn man 13 und noch Kind,
weiß man glasklar, dass das Alter so um 20 rum beginnt!
Ist man selber 20, denkt man nicht mehr ganz so steif,
glaubt man jedoch, so um 30 sei man für den Sperrmüll reif!
Dreißiger schon etwas weiser und vom Lebenskampf geprägt,
haben den Beginn des Alters auf Punkt 40 festgelegt.
Vierziger mit Hang zum Grübeln sagen - dumpf wie ein Fagott
50 sei die Altersgrenze und von da an sei man Schrott!
Doch die 50er, die Jungen - denken da an and're Sachen:
"Jung sind alle, die noch lachen, leben, lieben, weitermachen."
Sind dann die 60 angebrochen, fragt man sich dann und wann,
fängt das Leben nicht mit 66 erst richtig an.
70 Jahre sind vollbracht,
selten hast Du schlapp gemacht,
die Knochen werden langsam spröde,
nicht so Dein Geist, der ist noch rege.
Deine 73 sind jetzt angebrochen,
schau nur nach vorn, tu weiter hoffen,
leb Jahr für Jahr geduldig weiter,
steig weiter auf die Lebensleiter.
Frieden, Lachen, keine Schmerzen,
wünschen Dir von ganzem Herzen,
Dein Sammlerfreund
Thomas aus Hettstedt
![]()
Hallo mein lieber Sammlerfreund und Chatkumpel Abarten-Hannes,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und schnelle Genesung wünsche ich Dir, damit Du Dich bald wieder unserem schönen Hobby zuwenden kannst. ![]()
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder zu mitternächtlicher Stunde im Chat?
Jetzt, wo Ostern naht, habe ich wieder mehr Zeit. ![]()
Beste Sammlergrüße
Florian
Liebe Freunde und Mitsammler,
habt vielen herzlichen Dank für Eure Glück- und Genesungswünsche, die mich außerordentlich gefreut haben! Und das Gedicht, von Thomas "BB" zitiert, passt auf den Punkt genau!!
Besonders Eure Genesungswünsche kann ich gut gebrauchen, darf aber auch sagen, dass es jeden Tag ein bisschen vorwärts geht, was so eigentlich nicht zu erwarten war. Inzwischen habe ich auch wieder neue Freude an Abartigem gefunden: als Beispiel der Neunerblock mit versetztem Aufdruck, den ich mir heute u.a. selbst zum Geburtstag geschenkt habe. In unserem 23-Uhr-Chat werde ich bald auch wieder auftauchen! Bin nur noch zu müde um diese Zeit...
Nochmals vielen Dank Euch allen!
(Abarten-)Hannes
Hallo Hannes,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft viel Gesundheit!
Schööönen Geburts-Tag noch ! ![]()
MfG Smackx
Guten Tag Hannes,
zum Ehrentag des Geburtstages wünsche ich alles erdenklich Gute, insbesondere weiter gute Genesung und Freude und Zuversicht im Alltag und nicht nur mit den Briefmarken. Ich hoffe, ein guter Wein schmeckt auch bald wieder.
Zur Freude schicke ich mal eine ganz besondere nAkte. Sie entstand vor ca. 25 000 Jahren und wurde 1908 in Willendorf in der Wachau, in unserem Nachbarland Österreich gefunden. Sie wurde dann gleich auch in eine Briefmarke verwandelt (Lentiikular-Marke). Das Original befindet sich im Naturhistorischen Museum in Wien.
Ich wünsche noch einen geistig-fröhlichen Abend, mit lieben Grüßen von
valgrande