Schöne Auslands-Frankaturen
-
-
-
-
Hallo zusammen,
heute zeige ich einen Händlerbrief aus den USA mti der typischen wilden Mischung älterer Markenausgaben. Die Marken sogar recht ordentlich gestempelt und sogar mit einem rückseitigen Transitstempel der Reg. Section des Postamts Miami.
Viele Grüße
DKKW -
Hallo, die Gemeinde !
Schön, dies ist vielleicht anders, aber mal schauen.
heute in der Zusendung einer befreundeten Sammlerin gefundengrundsätzlich nixe für mich,
aber wer weiß schon was die Zukunft bringt ?
Post By Me | The QR Mail: Touristische PostdienstleistungenPOST BY ME S.L ist ein spanisches Unternehmen, das sich auf Postdienstleistungen im Tourismusbereich spezialisiert. Unsere Tätigkeit besteht in der Erbringung…postby.meliebe Grüße
Hannes -
Hallo zusammen,
nochmals Singapur, diesmal ein Dreierstreifen aus der unteren rechten Bogenecke mit Randzudrucken. Die Marke kam am 3. August 2020 an die Postschalter und zeigt ein in Singapur beliebtes Maskottchen namens NILA. Der Löwe (Singha) steht für den Entstehungsmythos Singapurs. Siehe wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sang_Nila_Utama
Viele Grüße
DKKW -
Hallo zusammen,
ein Brief des canadischen Auktionshauses Eastern Auctions aus Bathurst, New Brunswick. Wieder einmal eine bunte Mischung älterer Markenausgaben aber sauberst gestempelt. Sogar ein Beluga ist dabei, heckinio wirds freuen.
Viele Grüße
DKKW -
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ein Brief aus Hongkong. Dei Marken wie üblich etwas älter aber noch nicht all zu alt (2014 und 2015).
Viele Grüße
DKKW -
-
-
Es gibt diesen Aufdruck zur Ausrufung des unabhängigen Königreichs mit etwas grösserer (6,5 mm breit) und etwas kleinerer (6mm breit) Krone. Sehe ich richtig dass hier beide Ausführungen vorhanden sind ?
-
-
-
-