Ein "Hunde-Brief" habe ich diese Woche aus Irland erhalten
Auf den HUND gekommen...
-
-
Hoffentlich heisst es hier nicht : Viele Hunde sind des Fuchses Tod !
-
Ne, die abgebildeten Hunde sind keine Jagdhunde
-
Heute in Prag bei Burda Auktion wurde das Exponat von Georg Wilhelms "Moderne Tschechoslowakei, Besonderheiten zu den Markenausgaben 1943-1983" ersteigert. Unter anderem wurde auch Blatt mit Probedrucken der verausgabten Briefmarken von 1965 verkauft. Herzlichen Glückwunsch an der Käufer, ich beneide ihn sehr
-
-
Heute in Prag bei Burda Auktion wurde das Exponat von Georg Wilhelms "Moderne Tschechoslowakei, Besonderheiten zu den Markenausgaben 1943-1983" ersteigert. Unter anderem wurde auch Blatt mit Probedrucken der verausgabten Briefmarken von 1965 verkauft. Herzlichen Glückwunsch an der Käufer, ich beneide ihn sehr
Sehr schönes Exponat!
-
Sehr schöner Stempel, wo bekomme ich den kartenhai?
-
-
Einer der hier gezeigten Links führt zu einer Auktion, wo 5.500 USD für den Hund erzielt wurden. Damit war das ein eher preiswerter Fancy Cancel. Andere gingen bis ca. 40.000 USD.
-
Einer der hier gezeigten Links führt zu einer Auktion, wo 5.500 USD für den Hund erzielt wurden. Damit war das ein eher preiswerter Fancy Cancel. Andere gingen bis ca. 40.000 USD.
Dann muss ich mir so einen Stempel wohl selber basteln, Kartoffeldruck müsste gehen
-
Hier ein Maschinenstempel aus GB "Keep your dog under control please".
-
-
Und nochmal einer aus den USA von der Eichhörnchen-Insel:
gefunden in:
-
Auf der folgenden Seite findet man eine Menge Briefmarken-Literatur über Hunde und Stempel:
http://www.hundesammler.de/contents/de/d1…teratur_01.html
Gruß kartenhai
-
Ja, Herr Hütte war vor 30 Jahren auch der Herausgeber der Hundepost. Siehe Deinen Link vom 27.8.
-
Auf der folgenden Seite findet man eine Menge Briefmarken-Literatur über Hunde und Stempel
Die Broschüren liegen bei mir zu Hause schon seit vier Jahren Ich denke, dass Hr. Hütte diese Internetseite nicht mehr betreibt. Ein Italiener verkauft die Belege von Hr. Hütte schon seit paar Jahren bei Delcampe.
-
Hi,
wurden hier schon die neuen Färöer-ATM 2020 gezeigt?
2018 wurden sie ausgegeben Auf den HUND gekommen...
, jetzt 2020 mit neuer Ansicht.
-
Die Broschüren liegen bei mir zu Hause schon seit vier Jahren Ich denke, dass Hr. Hütte diese Internetseite nicht mehr betreibt. Ein Italiener verkauft die Belege von Hr. Hütte schon seit paar Jahren bei Delcampe.
Doch, er betreibt sie noch.
-
-
-