Im Moment bin ich allgemein weniger aktiv und habe kaum Zeit zum Tippen.Von mir aus liegt es nich an Euch.
Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
Hallo,
aktuelle Auktion von Rainer ist ungültig. Zeit überschritten.
-
Da Rainer den Beitrag editiert hat, ist nicht ersichtlich, wann er das Spiel eingestellt hat. Der ursprüngliche Beitrag wurde um 6.06 Uhr erstellt, demnach hätte das Auktionsende maximal bei Sonntag, 18.06 Uhr liegen dürfen. Wann aber die editierte Fassung des Beitrags mit Auktionsende Sonntag 19.57 Uhr erstellt wurde, ist nicht ersichtlich. Wie auch immer: Schade, dass so lange Laufzeiten gewählt werden.
-
Der ursprüngliche Beitrag wurde um 6.06 Uhr erstellt,
Bei mir wird 7:06 Uhr angezeigt.
-
Ursprünglich lief die eingestellte Auktion noch 61 Stunden!
editiert, weil knapp 61 stunden laufzeit. und um diese diskussion zu verhindern habe ich sie noch einmal gelöscht. ausserdem ist mir eine Auktion lieber wo alle Möglichkeiten da sind als eine Auktion ohne Substanz wo sich die Tipper im 1-€-Rhytmus drängeln-
Was lerne ich aus dieser Diskussion? ich werde keine Zeit mehr opfern um etwas neues herauszusuchen.
ZitatStellt der Gewinner nicht innerhalb 24 Stunden nach Auktionsende die nächste Auktion ein, so darf jeder andere User eine Auktion aussuchen
Dann ist auch ein ganzer Tag verloren, aber so ist es wohl gewünscht!

-
Regeln sind schon wichtig. Ob 60 oder 61 Stunden, macht den Kohl nicht fett. Aber dann kommt 62, 63, 65…
Die Zeit auszuschöpfen, ist natürlich möglich, auch wenn eine schnellere Folge das Spiel nachweislich belebt und mehr Akzeptanz bringt.
Und Leberwurst gehört aufs Brot. 🥯

-
"Wie auch immer: Schade, dass so lange Laufzeiten gewählt werden."
Ich versuche zumindest immer eine interessante Auktion anzubieten. Da ist mir die "zulässige" lange Laufzeit nachrangig.
aber, Regeln, so unbeliebt sie auch manchmal sind, sie haben ihren Sinn !
meistens bin ich auch noch mit etwas Kalkül dazu im Stande beidem zu entsprechen
aber jede/r wie er/sie selber mag. -