Na ja, ich finde allerdings, dass es ein wenig langweilig wird, aber ihr mögt das ja so.
Kannst Du mir das bitte genauer erklären?
Grüße zurück und lass es Dir jut jeh'n in Schweden!
Na ja, ich finde allerdings, dass es ein wenig langweilig wird, aber ihr mögt das ja so.
Kannst Du mir das bitte genauer erklären?
Grüße zurück und lass es Dir jut jeh'n in Schweden!
Moin - Montag
Hier die Ergebnisse inkl. der letzten Spiele bis einschließlich SP79.
Nach dem 4er Sieg von kartenhai (neu Pl. 6) gab es einige kleinere Verschiebungen in den Platzierungen, schauen wir auf die kommenden Wochen. Es wird Veränderungen geben (...) mehr dann wenn es soweit ist.
Wenn jmd seinen Benutzernamen ändert, wäre es nett dies vorab mitzuteilen hier im Tagebuch, ich schau mir nicht immer die Bildchen des Avatars an. Ansonsten gibt es künftig einen neuen Mitspieler und der alte ist dann futsch (...) trallalla Strafe muss sein - gell Matjoff
Ansonsten geht es weiter mit SP80
und hier die Ergebnisse
phila4ever Strafe muss nicht immer sein um zu lernen. In diesem Fall verstehe ich jedoch sehr gut Deine Begründung! Danke für Deine Nachsicht und Gnade in meinem Fall!
Wenn das für den nächsten Fall so eintreffen sollte, wäre es fair dies auch in den Spielregeln aufzuführen!
Auf den Avatar brauchst Du gar nicht zu achten da ich diesen in Zukunft noch oft ändern werde!
Danke für die wöchentlich und monatlich ausführliche/zuverlässige Ergebniss Tabelle! Dadurch erhält das Spiel einen zusätzlichen besonderen Reiz!
kartenhai noch so eine Siegesserie und Du bist wieder ganz vorne mit dabei...🏆
Danke für die wöchentlich und monatlich ausführliche/zuverlässige Ergebniss Tabelle! Dadurch erhält das Spiel einen zusätzlichen besonderen Reiz!
Das denke ich so oft: das Spiel hat mit ihm richtig Fahrt aufgenommen.
Fahrt: ich freue mich, dass wir Nichttipper dabei haben, denn sonst läge ich längst auf einem Abstiegsplatz in die 2. Liga.
Das denke ich so oft: das Spiel hat mit ihm richtig Fahrt aufgenommen.
Spiel 80 - 18 Kartons Alben ohne erkennbaren Inhalt - 180 EUR Versandkosten (10.- je Karton) - wer da bietet braucht Brennstoff für den Ofen oder hat einfach zu viel Platz und Zeit und ist Abenteuerlustig
Mal sehen was dabei raus kommt, wir wissen ja, ebay ist hier unberechenbar...
Für die Menge aller Bewertungen hat er sehr wenig nicht positive Einträge.
Einen besonderen Applaus an Matjoff formerly known as Kaiserliche Kriegsmarine:
Mit dem aktuellen Spiel hat er es geschafft sechs Mal am Stück Punkte zu bekommen. Das bisherige Spitzentrio Kartenhai, Lothar und rama kommt auf je 5 Punktetreffer am Stück.
Weiter so!
Oh😌 das ist ja lieb von Dir Vichy
Danke das Du mich erwähnst und meine kleinen Erfolge hervorhebst 😘
Genau das ist es was so viel Freude bei einem und vor allem diesem/eurem Spiel macht! Erstaunlich worüber im Hintergrund alles Statistik geführt wird! Großartig! Ich liebe es immer mehr! Besten Dank an alle Teilnehmer 👍
Und ich möchte Wolffi die Blumen am liebsten weiterreichen! Womöglich stellst Du auch gerade Rekorde auf🎖️ ich glaube ganz fest daran das Du bald ganz Stark zurück bist !
Herzlichste Grüße von Matjoff
Ich bin völlig von der Rolle, Matjoff .
Negativrekorde habe ich betimmt jetzt schon eingefahren.
Veränderungen haben ihre Gründe und werfen ihre Schatten voraus...
so oder so ähnlich könnte man meine aktuelle Situation beschreiben, das betrifft u.a. in dem konkreten Fall mein Tätigkeit als Spielleiter hier.
Ich habe es mir nicht leicht gemacht in der aktuellen Situation und der Lobhudelei die kürzlich hier zitiert wurde - Danke dafür - aber es ist Zeit für Veränderungen. Beruflich bedingt und auch getriggert durch andere (traurige) Ereignisse in den letzten Monaten habe ich beschlossen mich hier langsam zurückzuziehen. Was per se keinen Artikel wert wäre, geht es hier jedoch um die geordnete Übergabe der Spielleitung im AES.
Zusammen mit Wolffi haben wir überlegt wie es generell weitergehen soll, und haben uns entschieden den Stab der Spielleitung an unseren Vichy zu übergeben der ja - ist es jemand aufgefallen - schon die Moderation übernommen hat.
Ich wünsche ihm ein gutes Händchen bzgl. der Regelverwaltung und tut mir einen Gefallen, ärgert ihn nicht
Sporadisch werde ich noch eine Weile hier mitschwimmen. Man sieht sich also noch. Danke für Eure Zustimmungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge und warme Worte. Es war mir ein Fest.
In diesem Sinne - ÜBERGABE ... und frohe Spiele in Zukunft
Es grüßt aus dem Untergrund
p4e
phila4ever vielen dank für deine gute Arbeit! Und alles Gute für die kommenden Wege, wohin auch immer sie dich führen werden.
Danke für die gut gewählten Worte zur Übergabe der Spielleitung! Du hast es immer hervorragend gemacht und ...ja na klar ist es sehr schade das Du diese Position im Spiel nicht mehr übernimmst!
Ich hoffe sehr das es nicht in irgendeiner Weise an mir gelegen hat!
Das wichtigste ist das Du all die Umstände in Deinem Leben gut überstehst und in die gewünschten Ergebnisse ausrichten kannst !
Hoffen wir alle das Du trotzdem an dem Spiel teilnehmen und Deine Freude haben kannst!
Viel wichtiger noch das Du das ❤️Briefmarken❤️ sammeln nicht aufgeben willst!
In meinen Worten: Lass es Dir immer gut geh'n und weiterhin viel Erfolg und Freude bei all Deinen Unternehmungen!
In anderen Worten: "Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt..."
⚓Matjoff⚓
Bevor das Wochenende so richtig an Fahrt aufnimmt wollte ich auch noch Vichy herzlich Danken für die neue Aufgabe in unserem beliebten Auktionserlösspiel 🥳 Danke das Du Dich dafür einsetzt! Ärgern wird Dich hier niemand! Alles vollkommen tiefenentspannt!
phila4ever , dann mal aus dem Lager der Nicht-mit-Tipper Hochachtung für die durchgeführte Auswertung und das Bewältigen der Organisation. Ich hoffe, Du bleibst dem Forum erhalten.
Also vielen Dank für Dein Engagement und ein erholsames Wochenende
labarnas
Ich hab verpennt 😕 somit kann ich den Rekord Punkte in 6.aufeinanderfolgenden Spielen nicht ausbauen und er ist schneller zu knacken!
Jetzt ist es (leider) so weit: unser phila4ever , unser Motivator zur zahlreichen Teilnahme am Tippspiel, hat den Stab an Vichy übergeben.
Vichy ist über viele Jahre unser Spielleiter gewesen, bevor er um eine Auszeit bis Juli 2024 gebeten hat.
p4e.... vielen, vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit dem Tippspiel gemacht hast. Vielen Dank auch, dass Du die Leitung während meiner Krankheit von einem auf den anderen Tag übernommen hast. Und ja, ich gehöre auch zu denen, die schon auf den Montag gewartet haben, was Du Dir wieder hast einfallen lassen.
Vichy, bei Dir möchte ich mich bedanken, dass Du so schnell und unbürokratisch eingesprungen bist. Leider bin ich immer noch nicht so fit, um hier regelmässig nach dem Rechten zu schauen. Daher ist es sehr wichtig für uns und unser Spiel gewesen, dass Du es mit Deiner Erfahrung hier fortführst.
Unterstützt bitte alle unseren Vichy, dass er sich über viele Tipps freuen kann, und die Auswertungen der Spieltage so sind, wie phila4ever und ich uns die imer gewünscht haben.
Viel Spaß weiterhin.
Ein guter Einstand als Spielleiter mit 5 Punkten. Glückwunsch.
Hallo, heute ist Montag und der ein oder andere mag auf eine aktuelle Tabelle warten. Ich kann nicht versprechen, dass ich diesen Rhythmus beibehalten kann. Evtl werde ich es auch wieder so wie früher machen, dass es eine Auflistung gibt wenn zB fünf Spiele vorüber sind. Ihr könnt euch ja gerne mal dazu äußern. Eine an einen bestimmten Tag gebundene Tat ist natürlich immer Aufwand für den Ersteller und erzeugt zT unnötigen Streß.
Wie auch immer, ich habe mal eine aktuelle Tabelle gebastelt. An Phila4ever reiche ich nicht heran, ich bewundere sein Elan und die Kompetenz die in seinen Tabellen erkennbar wird.
Tatsächlich habe ich wohl einen Fehler entdeckt. Im Spiel 41 wurde mpiodi und nicht tobi125 als Fünfter geführt. Jedenfalls gibt oder gab es eine Differenz zwischen den Tabellen.
Wenn ich den Link zum neuen Spiel 83 anklicke, kommt folgendes:
You don't have permission to access this resource.
Gruß kartenhai