Ok...Danke Heliklaus
Ich kümmere mich!
Ok...Danke Heliklaus
Ich kümmere mich!
Auch von mir geht eine Danke an Heliklaus ...
für das Einstellen des neuen (65.) Spiels.
Ich war - wie so oft, wenn ich mal 1. bin - unterwegs. Meine Frau hatte Schmerzen in einem Auge und wurde untersucht.
Nichts gefunden, der Tag war aber vorbei nach all den Untersuchungen mit Wartezeiten.
MfG Heinrich
Bist du sicher dass du zum Spiel 65 noch keinen Tipp abgeben wolltest ?
Bist du sicher dass du zum Spiel 65 noch keinen Tipp abgeben wolltest ?
Wolffi hat die Liste aufgeräumt/bereinigt
Wolffi hat die Liste aufgeräumt/bereinigt
Das hab ich gesehen, mir trotzdem die andere Frage auch gestellt.
Ich wollte erst aufräumen, und nachher endlich mal abräumen. Null Tagessiege: unvorstellbar.
Die Tagessiege kommen auch wieder vermehrt bei Dir Wolffi ! Kommt Zeit, so kommt das erwünschte! ...
...es sei denn Jean Philippe würde auch mitmischen und macht Dir die ersehnten Tagessiege zu Nichte!
Seid gegrüßt ⚓
Suche nach neuer Auktion manchmal sehr mühsam.
Gestern versuchte ich, eine halbe Stunde lang eine geeignete Auktion mit passender Laufzeit zu finden. Dann gab ich entnervt auf. Samstags findet man nur Auktionen, die fast gelaufen sind, oder noch 7 oder 8 Tage laufen. Rest-Laufzeiten von 1,5 oder 2.5 Tagen kann man da vergessen.
Zum Glück hat heliklaus doch noch etwas Passendes gefunden, auch wenn das Tippende gewöhnungsbedürftig ist.
Gruß kartenhai
Ach Du Schreck! Ich habe schon wieder gewonnen...das freut mich ! Einfach nur geraten mit meinem Geburtsjahr '83 !
Ich kann gerne gleich die Auswertung machen und ein neues Spiel starten...
Hopp hopp 🥳
Glückwunsch 🍾
Servus zusammen,
da ich grad am tippen war und eh am PC sitze, gibt es doch früher als angekündigt wieder eine große Auswertung.
Nur, ändern tut sich nicht viel... Wolffi wartet immer noch auf den ersten Sieg (das hatte ich letztes Jahr ähnlich) und der aktuelle Führende Lothar hat die 100er Marke geknackt. Seht selbst.
Nach 66 Spielen, da fängt da Zählen an (trallala.... )
Euer SL, P4e
Hallo.
tut mir leid, ich war heute ganztägig nicht zu Hause und habe auch kein smartphone für unterwegs.
Soeben habe ich die neue Auktion eingestellt, die ich trotz Sperrung meines Zugangs zu ebay noch finden konnte.
Ich hoffe, daß mein nächster "Gewinn" nicht bald kommt, denn ich muß erst durch die Minenfelder bei ebay durchtrampeln.
Das kann problematisch werden.
MphG
Heinrich
PS: Keine Bedenken braucht Christoph1 haben, er ist doch immer noch vor mir und ich wünsche ihm, daß er es bleibt.
PS: Keine Bedenken braucht Christoph1 haben, er ist doch immer noch vor mir und ich wünsche ihm, daß er es bleibt.
Lieber Heinrich,
da liegst Du falsch
Durch Deinen Sieg im Spiel 67 hast Du mich nun überholt. Kein Wunder, da ich ständig das Tippen vergesse. Da bin ich dann wohl selbst schuld. Aber das ist alles nicht so tragisch, es ist ja schließlich nur ein Spiel.
Viele Grüße
Christoph
Ich glaube, Du warst etwas spät dran, Robin
Sorry, laut Auktion ist um 19:46 Uhr Auktionsende. Die Zeiten sind vermutlich falsch angegeben worden.
Ist aber auch nicht so tragisch wenn ich entfernt werde...
Hallo, tatsächlich zeigen die im Tippspiel und die bei Ebay ersichtliche Endzeit unterschiedliche Uhrzeiten. Frage an Heliklaus wäre, ob ihm da etwas aufgefallen ist beim einstellen. Nachträgliche Änderungen des Verkäufers sind wohl auszuschließen.
So ein Kuriosum hatten wir schon lange nicht mehr hier beim Tippspiel.
Tatsächlich haben ja jetzt Wolffi und Robin recht. Ich persönlich wäre dafür, den Tipp von Robin zu werten. Vllt kann sich ja ein Spielführer kurzfristig melden.
Allen noch einen schönen Freitag!
Wow, jetzt bin ich aber selbst überrascht, wie so was passieren kann. Ich hab um 3:02 Uhr mein Tipp abgegeben und kann sagen, das da noch 17:59 in der Auktion stand. Wieso jetzt auf einmal eine andere Uhrzeit steht, macht mich stutzig.
Ich wäre auch dafür, Robins Tipp zu behalten.
Hallo liebe Freunde,
etwas merkwürdig ist das schon. Mir ist aufgefallen dasdieim Spiel 70 angegebenen Endzeiten identisch sind mit dem vorherigen Spiel 69. Könnte da der Fehler liegen und keinem ist es aufgefallen?
Robin sollte gewertet werden.
Bin wieder da, meine letzten Tipps kamen von hoher See.
Ich kann es mir auch nicht erklären, vermutlich ein Kopierfehler beim Einstellen den keiner gesehen hat. Da die eBay-Daten außer bei Zeitumstellung nicht geändert werden können, liegt der Fehler bei uns.
Daher würde ich als SL sagen der Tipp ist gültig.
Gruß p4e
Frage an Heliklaus wäre, ob ihm da etwas aufgefallen ist beim einstellen.
Es war doch gar nicht Heliklaus der das Spiel eingestellt hat und irrtümlich die Zeitangaben vom vorigen Spiel übernommen hat.