Hallo mpiodi
Du wirfst alles hinter der Artikelnummer ab dem Fragezeichen weg. Am einfachsten ist: den Link aus eBay nur bis dorthin markieren und kopieren.
Hallo mpiodi
Du wirfst alles hinter der Artikelnummer ab dem Fragezeichen weg. Am einfachsten ist: den Link aus eBay nur bis dorthin markieren und kopieren.
Guten Morgen
(Rosen)Montag = ist wisst schon ...
Neben weiteren Neuzugängen (willkommen 241264hsv-fan) haben wir nach langer Zeit mal wieder einen astreinen Hatrick von Heliklaus zu sehen bekommen, knapp konnte er die Führung nach Spiel 17 halten, aber die Verfolger sind nicht weit.
Kleine Anekdote, sieht man auch nicht oft - Lotharund ich hatten nach Spiel 15 eine komplett identische Wertung, nur das Alphabet trennte uns...
So, dann hier die Daten nach Spiel 17 - angenehme Woche allen
Euer SL p4e
Oh, was ist passiert, Batterie vom Wecker leer?
Verarschen kann ich mich schon selber.
Gruß kartenhai, der auch Auktionen verschläft, die er selbst eingestellt hatte.
Oh, was ist passiert, Batterie vom Wecker leer?
Er wollte Dir nur etwas Vorsprung lassen.
Guten Morgen Tippgemeinde,
hier die News vom Montag...
Anbei die aktuelle Tabelle nach 20 Spielen - Pl 5 ist heiß begehrt, der Rest verteilt sich schon gut, ist ja noch ne Weile hin - das Spiel 2024 ist irgendwie ausgewogener als die letzten beiden Jahre, zumindest mein pers. Eindruck. Liegt ggf auch an der höheren Zahl der Mitspieler als zuvor - Danke dafür und bitte weiter so.
Bis nächste Woche, euer SL
p4e
Und wieder mal muss jemand anders ein neues Spiel einstellen.
Und wieder mal muss jemand anders ein neues Spiel einstellen.
Ja, dann ist das so, Schimmel schreibt ja immer wieder dass sie nicht immer online sein kann. Also Feuer frei … in ein paar Minuten
Hallo zusammen und vielen Dank fürs Übernehen. Manchmal schaffe ich es wirklich nur ein- oder zweimal die Woche ins Forum zu schauen, weiß das aber oft auch nicht vorher...seid gnädig mir mir!
Freue mich sehr über meinen ersten Treffer.
Schimmel
Es gefällt mir, wie beim gerade laufenden Spiel 22 der Verkäufer aus der langweiligen Bizone eine moderne umweltfreundliche Biozone gemacht hat.
Er geht mit der Zeit. Bio iss "In".
PS:
Was ich wahrscheinlich falsch verstehe, aber was bitte meinst du mit "langweilig"?
Eben nicht spannend, da längst bekannt.
Guten Morgähn,
gut, dass ich wenigstens für Matjoff getippt habe. So wird das nie was mit den Punkten.
Moin,
warum sagt mir keiner dass schon wieder Montag ist :O
Tja, da bewegt sich einiges, nur bei mir nicht ... Wolffi was soll man dazu sagen, einfach tippen wenn Du schon im Spiel unterwegs bist? z.B.?
Schaut selbst, nächste Woche gibts wieder mehr ZDF...
VG euer SL, p4e
@ Lothar (Spiel 24):
Die 480,- EUR wurden bereits von der Kaiserlichen Kriegsmarine getippt!
Gruß kartenhai
Lothar - wie kartenhai bereits korrekt festgestellt hat, kann Dein Tipp leider nicht gewertet werden da dieser bereits vorweg von einem anderen Mitspieler vergeben war.
Dein Tipp wird zwar als teilgenommen gezählt, aber nimmt nicht an der Ziehung/Auswertung teil.
Das ist für die Statistik relevant.
Danke und Gruß
p4e
Sorry für meine Nachlässigkeit. War wohl schon zu spät am Abend.
698,- Euro.... schon ein Auktionsergebnis mit Geschmäckle.
Und der Bieter hat bei einem Klick auf seinen Usernamen 100% seiner Gebote bei diesem Verkäufer geboten.
Ein schuft, wer Böses dabei denkt...
Hallo zusammen, neuer Monat - neue Zahlen....
Platz 1 hat 43 Pkt, ich stehe auf Platz 11 und einer hat schon 5x Platz 1 abgeräumt...
Was ist da so besonders? Netter Zufall - es sind die gleichen Daten wie vom letzten Jahr (!) - wenn man genauer auf die Zahlen vom März 2023 (!) schielt.
Und damit noch mehr ZDF zu finden sind hier die Resultate nach 26 Spielen in 2024
- immer noch 5 unter den 100%-Tippern (2023 waren es nur noch 3)
- die Top 5 haben zusammen 186Pkt (2023 waren es 183 nach 24 Sp)
Schaut selbst, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Euer SL, p4e
Hallo,
Bin etwas irritiert.
Irgendwie scheinen da bei der Liste einige Punkte zu fehlen? Kann es sein, das die Punkte von gestern (Spiel 26) fehlen?