Zu dieser Auktion möchte ich noch kurz fragen, ob es jemanden aufgefallen ist, dass die Auktion immer noch auf dem Startpreis ist, und dass bis jetzt nur eine Person geboten hat?
lg Felix
Zu dieser Auktion möchte ich noch kurz fragen, ob es jemanden aufgefallen ist, dass die Auktion immer noch auf dem Startpreis ist, und dass bis jetzt nur eine Person geboten hat?
lg Felix
Da hat mal wieder einer mit einem sehr hohen Anfangspreis was reingestellt, statt mit den üblichen 1,- EUR zu beginnen. Kann also durchaus sein, daß der jetzige Bieter der einzige bleibt, und einmal der Startpreis gewinnt. Mal sehen.
Hab mal wieder, wie schon so oft, das Tipende verpaßt. Manchmal bin ich nur ein paar Minuten zu spät dran, manchmal auch Stunden, obwohl ich eigentlich mitspielen wollte. Man müßte sich jedesmal einen Wecker stellen.
Gruß kartenhai
Meine ich das nur, oder ist die aktuelle Auktion sehr billig??
Ich kenne mich in dem Gebiet nicht aus, aber so eine komplette Sammlung müsste doch mehrere tausend Euro wert sein?
lg Felix
Hallo Faxel94,
wenn man sich die Beschreibung und das Kleingedruckte aufmerksam durchliest, muss man merken, dass es sich dabei nicht um eine Super-Luxus-Postfrisch-Qualität insbesondere der teueren Stücke handeln kann, die zu recht mehrere tausend Euros wert sein können. Wenn bei Marken in einem Block die Perforation angetrennt ist, ist er wohl nur noch einen Bruchteil wert bzw. werden nur noch die Marken alleine gewertet, aber nicht mehr der Block als Ganzes. Auch die folgenden Beschreibungen sind immer verdächtig:
Echtheit: Nicht bestimmt
Expertengeprüft: Ungeprüft
ungebraucht in Originalgröße mit postfrischen Marken und sauberen Falzen
aber Perforation angetrennt
Da wir keine BPP-Prüfer sind, erfolgt das Angebot von nicht aktuell BPP-geprüften Briefmarken stets ohne Obligo für die Abstempelung und die Echtheit von Gummierung und Aufdrucken, dies gilt auch bei Briefmarken-Sammlungen, Posten, Lot`s und Nachlässen, sofern nicht anders beschrieben.