1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Tagebuch zum Auktionsspiel

• Ästhetiker
  • 24. November 2007 um 22:27
  • Matjoff
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (43)
    • 28. April 2026 um 21:03
    • Neu
    • #3.581

Ich hab die letzten 30min. nach einer Auktion gesucht da ich ja offensichtlich das letzte Spiel gewonnen habe! Ich muss feststellen daß es heute extrem schwer ist eine passende Auktion mit möglichst 1Tag und 12Stunden Laufzeit zu finden...

Jetzt ist mpiodimir zuvor gekommen... Hast Du auch keine Auktion gefunden die näher an 1.Tag und 12.Stunden Laufzeit ran kommt?

Danke an alle Forumnutzer die ihr unschätzbar kostbares Wissen untereinander und miteinander teilen.

Weiterhin viel Freude und Erfolg bei all euren Unternehmungen!

• Matjoff
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (43)
    • 28. April 2026 um 21:08
    • Neu
    • #3.582

Suche bitte nochmal und Versuche bitte bitte eine kürzere Laufzeit zu finden! Wenn es Dir nicht gelingt dann nehmen wir eben Deine aktuell ausgesuchte Auktion! Eine interessantere hätte ich bei der Laufzeit auch nicht gefunden.

Danke an alle Forumnutzer die ihr unschätzbar kostbares Wissen untereinander und miteinander teilen.

• Matjoff
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (43)
    • 28. April 2026 um 21:11
    • Neu
    • #3.583

Sorry mpiodi , wir haben ja beide gewonnen und somit ist alles in Ordnung! Ich habe rama 's Auswertung nicht genau betrachtet! Also alles gut, meine letzten zwei Beiträge sind somit ungültig!

• mpiodi
    Stamm Mitglied
    • 28. April 2026 um 21:36
    • Neu
    • #3.584
    Zitat von Matjoff

Sorry mpiodi , wir haben ja beide gewonnen und somit ist alles in Ordnung! Ich habe rama 's Auswertung nicht genau betrachtet! Also alles gut, meine letzten zwei Beiträge sind somit ungültig!

Alles gut, Matjoff ! Die Regeln sind ganz klar! Du bist manchmal ein bisschen schnell in Deinen Reaktionen;).

Gruß

mpiodi

Maschinenserienstempel 1918 bis 1945

Postfreistempel als Entwerter 1939 bis 1950

• Matjoff
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (43)
    • 28. April 2026 um 21:45
    • Neu
    • #3.585

Da hast Du mit Sicherheit Recht, ich gebe mir Mühe das zu verbessern! Vielen Dank für den Hinweis mpiodi ! Hilft mir dabei ruhiger zu werden!

• Gerdiolino
    aktives Mitglied
    • 29. April 2026 um 07:14
    • Neu
    • #3.586

Matjoff: Falls Du es vergessen hast: Es gibt hier einen Editierbutton, der nennt sich Bearbeiten.

• Matjoff
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (43)
    • 29. April 2026 um 23:25
    • Neu
    • #3.587

Gerdiolino auch für diesen Hinweis danke ich Dir sehr. Ich verstehe nur leider noch nicht genau wie Du das meinst! Das ich den ersten Beitrag hätte bearbeiten können um die zwei gefolgten Beiträge dort mit hinzuzufügen? Also um zwei Beiträge zu sparen? Oder um nachtäglich zu entfernen? Ja, wohl um das geschriebene, was sich nun verändert hat zu korrigieren!

In diesem Fall hätte das tatsächlich Sinn gemacht. Ich versuche das immer so weit es geht zu vermeiden weil mir damals geschrieben wurde nicht unbedingt zu löschen um den Zusammenhang später noch nachvollziehen zu können!

Ich hoffe ich hab es mir hiermit einigermaßen selbst erklärt.

• Gerdiolino
    aktives Mitglied
    • 30. April 2026 um 07:31
    • Neu
    • #3.588

Einfach den ersten Beitrag bearbeiten und die nachfolgenden Gedanken einfügen, (für die Zukunft).

Damit meine ich die unmittelbar aufeinanderfolgenden Beiträge, es muss nicht für jeden Satz ein neuer Beitrag erstellt werden.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™