Schöne Auktion Lothar, hat viel Spielraum
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Schöne Auktion Lothar, hat viel Spielraum
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Boah über 1.000,- € verschätzt
sollte es da nicht Trostpunkte geben
was hast denn da gesehen, was so wertvoll sein könnte.
Sankt Martin und Karvevalseröffnung feiern wir heute
mit Alaaf
Rama, deinen Worten entnehme ich, Dummheit wird nicht belohnt
Feiert noch schön und lasst es Euch gut gehen
Lost in translation : Beim Spiel 123 gibt es auf ebay wieder eine witzige Übersetzung : Cat als Abkürzung für Catalogue wird auf deutsch zur Katze.
Das mit der Cat. No kenne ich aus Facebook und einem emsigen Hersteller von Zubehör für Modellfugzeuge aus der CZ - da wird jeder Beitrag mit dem Hinweis zur Katalog-Nummer (Cat. No) zu "keine Katze"
ich muss da jedesmal wieder schmunzeln...
Es ist ja schon zum Mäuse melken.
Erlös der Auktion
EUR 112,00
Entweder biete ich zu hoch oder bin mit meinem Gebot im Keller
Hier eine Auktion zum Üben
Wolffi Was soll das denn sein? 🤔 Mehr „Katze im Sack“ geht ja nicht. Evtl ist da aber Bund Posthorn postfrisch enthalten… wer weiß?
Katze im Sack - ja das war auch meine erste Intention - aber an einen PH in ** hab ich da jetzt weniger vermutet - biete - und lass dich überraschen
By the way hier ma wieder ne Auswertung nach Spiel 126
Ich bin auf die 5 zurückgefallen weil mich ein Vichy einfach verdrängt hat ... passiert
Und Lothar hat sich auch weiter nach oben gearbeitet... ist noch Luft bis zum 31.12.
Schönes Wochenende allen - ich bin jetzt ein paar Tage auf dem Christkindlmarkt unterwegs
Nur noch mal ein paar Gedanken zum Spiel 126
Das eine Album war doch recht "gammelig" anzuschauen. Auch die Briefmarken zeigten vielfach Stockflecken. ich bin mir sicher, das das viele Bieter abgeschreckt hat. Sicher vermuteten viele einen Posten mit muffigen Kellerduft.
Gruß
Das erste Türchen im Adventkalender bringt uns eine erweiterte Auswertung nach insgesamt 128 Spielen.
Mittlerweile schiebt sich Vichy wieder weiter nach vorne - aktuell Pl 3
- die aktuellen Top5 sind auch bei der Spielteilnahme eindeutig vorne, ein kann - kein muss.
- rama demonstriert eindrucksvoll - man muss nicht immer gewinnen um sich ganz weit vorne zu platzieren
Die letzten 31 Tage werden es zeigen wer als Sieger hervorgeht - theoretisch ist da noch einiges möglich - lassen wir uns überraschen
Eine angenheme Restwoche allen und Danke dass weiterhin so zahlreiche Tipper teilnehmen. Mein Wunsch für 2023 wären ein paar mehr von Anfang an ...
p4e
Man(n) oh Man(n) .... gleich 2x vergessen zu tippen, so reißt man(n) das Ruder nicht mehr rum... dafür hatten wir viel Spaß als Budenbetreiber auf unserem Christkindlmarkt
So - hier erneut eine kurze Aussicht auf die aktuelle Entwicklung - die Plätze 2-5 sind noch nicht entschieden, da geht noch was - auch auf den Rängen darunter ist Bewegung drin...
here are the results after round #130
P4e
zu Spiel 131
ich hatte auf Platz 5 säulenkaktus 323€ - 28 ermittelt.
ansonsten keine Punkte an die top5.